14.04.12 09:19 Uhr
 17.076
 

Total-Verwandlung: Kandidatin sieht nach "Extrem schön" aus wie Model

In der letzten Folge der RTL2-Sendung "Extrem schön" wurde unter anderem Daniela (26) gezeigt. Sie war mit ihrem Aussehen so unzufrieden, dass sie sich ihrem Freund nicht mehr zärtlich nähern wollte. Ihre Zähne faulten fast vollständig ab.

Somit mussten die Schönheitschirurgen, Zahnärzte, Augenärzte und Stylisten von "Extrem schön" ans Werk. Sie verkleinerten ihre Nase, formten ihre Brüste um, setzten ihr Augen-Linsen ein und gaben ihr neue Zähne.

"Ich sehe aus, wie ein Supermodel", erklärte sie nach der Verwandlung total fassungslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Schönheitschirurgie, Verwandlung, Extrem schön
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 09:27 Uhr von Adina
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 09:59 Uhr von hujiko-san
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Ehmm Wie ein Model? *hüstel* :D Neeee, nicht in diesem Universum.
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:52 Uhr von bibip98
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
also bei allen drei schrumpft er mir auf uNg (unter Normalgröße).
Aber ich verstehe ja, dass die sich zur "Ruinenverwertung" (Schönheitschirurgen) begeben haben.
Ich frage mich nur, wie man so ein Gebiss bekommen kann?
sind die nicht krankenversichert? Bei regelmäßigem Zahnarztbesuch (zwei mal im Jahr) wäre das Gebiss nicht so eine Ruine.
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:57 Uhr von Adina
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:11 Uhr von gafomania
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die linke: is deine traumfrau was crushial
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:27 Uhr von 1234321
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Vorher gefiel sie mir besser. Kann man das Ganze wieder rückgängig machen?
Kommentar ansehen
14.04.2012 13:20 Uhr von Azureon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Adina: Du solltest mal zum Chirurgen gehen und deine Sehschwäche korrigieren lassen. Auf dem anderen Bild ist das Auge auch an er gleichen Stelle. Man siehts nur net direkt weil sie links ne Brille trägt....
Kommentar ansehen
14.04.2012 13:51 Uhr von Norman-86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Person hat schon selbst gewusst das sie Mega Mega unbeschreibar Total fffuiii war und daher die umwandlung gemacht wurde.

Bei Frauen ist das Problem mit den Zähnen meist die Schwangerschaft, da kann selbst der Zahnarzt nicht viel machen ausser Reparieren und Reparieren bis nichts mehr da ist. Und dann Komplett neu machen..

Aber ist schon ein Mega unterschied zu vorher..
Kommentar ansehen
14.04.2012 15:50 Uhr von Edelbert88
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
xDD: Guckt euch mal den Gremlin da links an. Ich krieg heute jedenfalls keinen Vollmast mehr. ;DDD

[ nachträglich editiert von Edelbert88 ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 16:30 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
w00t: die haben die nase operiert ??
wieso hammse die bei der Op nicht gleich schön gemacht ?
Kommentar ansehen
14.04.2012 17:20 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Adina, schon mal was von optischer Täuschung gehört? Natürlich glaubt man, dass rechts die Augen höher stehen, links hat sie die Haare straff nach hinten, somit eine recht hohe Stirn, rechts fallen die Haare bis zu den Augenbrauen. Übrigens der Sitz der Augen bei dem Durchschnittsmenschen ziemlich genau in der Mitte des Schädels.
Kommentar ansehen
14.04.2012 18:01 Uhr von raggamuffin
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Oh je: Manch ein Kommentator hier kotzt mich sowas von an.

Jeder kann seine eigene Meinung haben und diese äußern,
aber müssen eure Kommentare immer so herablassend sein?

Im Internet seid ihr mutig und beleidigt was das Zeug hält aber im wahren Leben würdet ihr eure Fresse wahrscheinlich net aufkriegen. Da gehört ihr wahrscheinlich zu den Menschen, die sich hintenrum das Maul über andere zerreissen.

Fasst euch doch mal an die eigene Nase, denkt ihr wirklich, ihr seid perfekt??
Kommentar ansehen
14.04.2012 19:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist: doch Crushial vor und nach der OP, oder war es Shorty?
Kommentar ansehen
14.04.2012 20:53 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@raggamuffin, Dein Kommentar ist einer der ganz, ganz wenigen hier, der Verstand und Vernunft zeigt, der überwiegende Teil hier wurde mit Sicherheit von Kindern oder von Leuten geschrieben, die mit selbst nicht im Reinen sind.

Jeder normale Mensch sieht die Veränderung, die mit dieser Frau vor sich gegangen ist und es ist bescheuert, das Aussehen danach als weniger "hässlich" zu bezeichnen. Manch einer auf dieser Seite würde einen Gesichtscheck mit Sicherheit nicht bestehen.

Bevor einer auf die Idee kommt, mir eventuell ein schlechtes Aussehen zu unterstellen, ich MUSS in meinem Alter nur noch meiner Frau und meinen Freunden gefallen.
Auf jeden Fall muss man erst mal den Mut finden, sich einem Millionenpublikum derart zu präsentieren, sich in der Anonymität des Internets zu verstecken kann jedes Kind, von dort aber aber auf anderen herum zu hacken können nur Idioten!
Kommentar ansehen
14.04.2012 21:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach, und für die Nase hat das Geld nicht mehr aus-: gereicht, oder was?
Kommentar ansehen
14.04.2012 22:23 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute,die würden auch mit der Dame: vom Vorher-Bild in die Kiste steigen. Immernoch besser,als sich ständig auf die eigenen Troll-Kommentare hier einen von der Palme wedeln zu müssen. So,mal sehen, welcher Hund hier gleich bellt.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 07:09 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gelesen und bewertet hat er´s schonmal :-D: owT
Kommentar ansehen
15.04.2012 23:13 Uhr von mischtel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist die selbe Person: Auf dem linken Foto ist das Gesicht größer abgebildet. Auf 80% verkleinert passen die Bilder genau aufeinander.

Soviel dazu.