14.04.12 09:17 Uhr
 22.818
 

Völlig transformiert: Emma Watson zeigt nur im BH so viel Haut wie selten zuvor

Emma Watson, Darstellerin aus den "Harry Potter"-Filmen, ist dafür bekannt, nicht so viel Haut zu zeigen. Vor Kurzem sah man Fotos von ihr, auf denen sie ihre nackten Beine präsentierte (ShortNews berichtete).

Doch nun rebelliert sie gegen ihr bisheriges Image. Völlig transformiert zeigte sich so freizügig wie selten zuvor am Venice Beach in Los Angeles. Oben herum trug sie lediglich einen BH.

Dadurch bekam man freien Einblick auf ihren flachen Bauch. Dazu trug sie super kurze Hot Pants und High Heels. Die Fotos stammen vom Filmset ihres neuen Films "The Bling Ring".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Haut, BH, Emma Watson, Watson
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 09:17 Uhr von Crushial
 
+6 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 09:35 Uhr von Kimera
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Uih Uih: Schon heiß, aber der BH ist leider null ausgefüllt. Aber besser als Silikon :)
Kommentar ansehen
14.04.2012 09:44 Uhr von GulfWars
 
+18 | -20
 
ANZEIGEN
Kein Arsch und kein Tittchen: schaut aus wie Schneewittchen....
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:02 Uhr von DerPunkt
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
Ich krieg langsam richtig hass auf diesen Typen...

Ich bin froh das sie nicht ,,Völlig transformiert...´´ zeigt denn ich hatte schön befürchtet das sie sich in einen Breiklumpen verwandelt hat oder jetzt aussieht wie Chuck Norris. So zeigt sie sich Gott sei Dank lediglich völlig anders als sonst ist aber immer noch die allte Emma Watsen die den meisten hier ewig als Hermine und somit als Freundin aus der Jugend bekannt bleiben wird und nicht als Sexsymbol. [edit]
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:28 Uhr von killorhase
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Crushial ist noch in der Pubertät.
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@GulfWars: Eigentlich geht der Spruch so.....

"Keine Titten, kein Arsch, aber ne *Piep* wie ne Garage" *g

Jo, ich hab noch leichte Kopfschmerzen von gestern Abend....Alkohol ist nicht mein Freund lol

Und hallo Crush, sehe gerade, dass dein jammernder Fanclub wieder hier ist :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:54 Uhr von engineer0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:16 Uhr von P17244
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Emma Watson will vom Webreporter Kruschdel nichts wissen.
Kommentar ansehen
14.04.2012 15:49 Uhr von Rififi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial! Oh mein Gott!

Wann werde ich erhört und Crushial wird komplett weggesperrt.
Kommentar ansehen
14.04.2012 15:53 Uhr von wolf26
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na,na: so ein scheiß!
Kommentar ansehen
14.04.2012 17:32 Uhr von MaxBoulet
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich hasse crushial: widerlich
Kommentar ansehen
14.04.2012 20:05 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BobBarnsen: >Also ich schau mir seine News immer wegen den totalen Versager Überschriften an<

Dann sollte man allerdings nicht bei seinen eigenen Kommentarsätzen versagen. Es heisst korrekt "wegen der Überschriften", und nicht "wegen den Überschriften".
Und Versager-Überschriften schreibt man entweder gleich zusammen oder zumindest mit einem Bindestrich.

Bei solchen Genetivfehlern voten wir dann auch gern mal mit Minus. ;-)



[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 21:32 Uhr von Surrender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh wow! Skandal! Arnold Schwarzenegger ist in Wahrheit ein Roboter! Er wurde für Terminator 1-3 völlig transformiert!
Kommentar ansehen
14.04.2012 22:34 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
puh: gut, dass ich auf füße stehe, mit Titten ist hier nichts anzufangen^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:13 Uhr von pLu3schba3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unabhängig: von crushials news beitrag ...


unterschrift unterschrift unter einem bild der quelle "das emmma ihr iphone nutzt" ... wie das mal ein blackberry ist ...

da sieht an wieder wie die medien die schafe steuern ... incl. crushial ...
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:00 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"ei was hab ich da entdeckt, 2 Knöpfe auf ein Brett gesteckt"

Ich verstehe den Hype um die nicht.

Um die sexuell attraktiv zu finden, muss man ja schon pädophile Anlagen haben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?