13.04.12 22:53 Uhr
 191
 

Fußball: Italiens Nationalstürmer Giuseppe Rossi schwer verletzt - EM-Aus

Italiens Nationalcoach Cesare Prandelli muss bei der EM in diesem Jahr auf seinen Angreifer Giuseppe Rossi verzichten. Der Stürmer vom spanischen Erstligisten Villarreal zog sich wiederum einen Kreuzbandriss zu.

Rossi, der in der nächsten Woche nach sechsmonatiger verletzungsbedingter Pause wieder spielen wollte, wird nun wieder sechs Monate pausieren müssen. Vergangenes Jahr war der Italiener erst wegen einen Kreuzbandrisses im rechten Knie operativ behandelt worden.

"Unglaublich, wir haben noch vor wenigen Tagen telefoniert und Rossi war zuversichtlich, dass er an der EM teilnehmen würde", sagte Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, EM, Nationalspieler, Kreuzbandriss
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 22:53 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich bitter. Ich nehme mal an, das diese Verletzung auch das Karriereaus bedeuten könnte. Gute Besserung.
Kommentar ansehen
14.04.2012 00:45 Uhr von R4V3R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade: erst wieder gesund geworden und dann sowas.
Kann einem wirklich nur Leid tun, das wars wohl anscheinend wirklich mit der Karriere....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?