13.04.12 22:18 Uhr
 379
 

Mehr Werbung auf YouTube: Partnerprogramm nun für jeden geöffnet

Jeder kennt es, die meisten nutzen es: Das große Videoportal YouTube. YouTube bietet neben den Videos auch ein Partnerprogramm an, mit Hilfe dessen es Nutzern möglich ist, Geld zu verdienen.

Dazu wird während des Videos Werbung eingeblendet. Genau dieses Partnerprogramm stand bis vor kurzer Zeit lediglich ausgewählten Nutzern zur Verfügung.

Jetzt hat YouTube die Pforten für alle angemeldeten Nutzer geöffnet, was zwar vielen Personen die Möglichkeit bietet durch YouTube Geld zu verdienen, einfach Nutzern jedoch außer mehr Werbung keinen Nutzen verspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geld, Werbung, YouTube, Verdienst
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 22:20 Uhr von spencinator78
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Minus: da Quelle und Autor identisch ^^ Das ist nichts als Werbung.

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:02 Uhr von spencinator78
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Nun: ist die Quelle ein Newsticker, ebenfalls verboten ^^
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:12 Uhr von spencinator78
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Und: wieder die Quelle geändert. Da halt wird gedreht bis es passt ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:32 Uhr von magnificus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlechter: als der Dreck, den du hier so als News postest.
Also bau dich nich so auf.
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:33 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
coool: Echt Klasse! So kann ich mein Taschengeld aufbessern doch leider hab ich nur 180 Abonnenten -.- i am a cow muhh :D
Kommentar ansehen
14.04.2012 00:27 Uhr von betafab
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jeder depp wird einstellen, dass werbung aufpoppt, weil er hofft doch noch 20 cent abzugreifen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?