13.04.12 22:18 Uhr
 377
 

Mehr Werbung auf YouTube: Partnerprogramm nun für jeden geöffnet

Jeder kennt es, die meisten nutzen es: Das große Videoportal YouTube. YouTube bietet neben den Videos auch ein Partnerprogramm an, mit Hilfe dessen es Nutzern möglich ist, Geld zu verdienen.

Dazu wird während des Videos Werbung eingeblendet. Genau dieses Partnerprogramm stand bis vor kurzer Zeit lediglich ausgewählten Nutzern zur Verfügung.

Jetzt hat YouTube die Pforten für alle angemeldeten Nutzer geöffnet, was zwar vielen Personen die Möglichkeit bietet durch YouTube Geld zu verdienen, einfach Nutzern jedoch außer mehr Werbung keinen Nutzen verspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geld, Werbung, YouTube, Verdienst
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 22:20 Uhr von spencinator78
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Minus: da Quelle und Autor identisch ^^ Das ist nichts als Werbung.

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:02 Uhr von spencinator78
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Nun: ist die Quelle ein Newsticker, ebenfalls verboten ^^
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:12 Uhr von spencinator78
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Und: wieder die Quelle geändert. Da halt wird gedreht bis es passt ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:32 Uhr von magnificus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlechter: als der Dreck, den du hier so als News postest.
Also bau dich nich so auf.
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:33 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
coool: Echt Klasse! So kann ich mein Taschengeld aufbessern doch leider hab ich nur 180 Abonnenten -.- i am a cow muhh :D
Kommentar ansehen
14.04.2012 00:27 Uhr von betafab
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jeder depp wird einstellen, dass werbung aufpoppt, weil er hofft doch noch 20 cent abzugreifen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?