13.04.12 20:32 Uhr
 323
 

Stefan Effenberg ist Großvater geworden

Mit gerade einmal 43-Jahren ist Ex-Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg Großvater geworden. Seine 26-jährige Adoptivtochter Nastassja brachte ein Kind zur Welt.

Nastassja ist das gemeinsame Kind von ihm und seiner Ex-Frau Martina. Mit ihr hat er zwei weitere Kinder.

Seine Frau Claudia und er sind seit 2005 verheiratet. Sie haben keine gemeinsamen Kinder, für Lucia und Thomas ist Stefan Effenberg nun jedoch der Stiefvater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Adoption, Stefan Effenberg, Großvater
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?