13.04.12 19:19 Uhr
 396
 

Spanien: Franzose starb im Bordell

Im angeblich größten Puff Europas starb ein bisher nicht identifizierter Mann aus Frankreich. Die spanische Liebesherberge "Paradise" befindet sich in La Jonquera. Der 30- bis 35-jährige Mann war in Begleitung eines Kollegen, der das Bordell mit ihm aufsuchte.

Das den Franzosen in Empfang genommene Mädchen sagte der Polizei gegenüber aus, dass der Franzose sich unkontrolliert und seltsam benahm. Anscheinend stand er unter Drogen. Als er sich selbst Verletzungen beibringen wollte, rief die Frau die Sicherheitsleute.

Die alarmierte Polizei stellte dann den Franzosen zunächst ruhig. An Handschellen gefesselt fiel er in Ohnmacht und starb kurz danach. Jetzt muss eine Autopsie Licht ins Dunkel bringen, woran der immer noch Unbekannte starb. Ausweispapiere hatte er nicht bei sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Spanien, Bordell, Franzose
Quelle: www.arena-info.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 19:30 Uhr von Haecceitas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine: "Utopsie"...!? *lach* Sorry, aber toller Vertipper :)
Kommentar ansehen
13.04.2012 19:37 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
""Jetzt muss eine Utopsie ""
Das ist doch nicht mehr normal.Autor kann sich ja mal vertippen,aber für solche Fehler sind ja (hoffentlich) die Checker im Hintergrund zwecks Kontrolle noch da,oder?
Kommentar ansehen
13.04.2012 20:28 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Tod den sich wohl fast jeder 3. Mann wünschen würde,aber mit 35 ist man wohl doch noch etwas zu jung um zu sterben in den Armen einer Hure
Kommentar ansehen
16.06.2012 21:47 Uhr von zwergkaninchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News uninteressant Wollte nur sehen, wo der angeblich größte Puff in Europa ist...

Tschüß...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?