13.04.12 16:18 Uhr
 826
 

Sophia Thomalla wurde beim "Playboy"-Shooting von Wolfshund gebissen

Sophia Thomalla (22), die sich kürzlich für den "Playboy" auszog (ShortNews berichtete), erzählte nun, wie gefährlich das Shooting war.

In der ZDF-Sendung "Markus Lanz" berichtete sie, dass ihr ein Wolfshund ins Gesicht gebissen hatte. Das Tier, das auch auf den Aufnahmen zu sehen ist, schnappte nach ihrer Lippe und ihrer Nase.

Sophia wurde zuvor gewarnt, nicht auf Augenhöhe mit dem Tier zu gehen. Bei den fertigen Fotos sieht man allerdings nichts mehr von den Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Playboy, Shooting, Sophia Thomalla
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 16:24 Uhr von Oberhenne1980
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wasnu? Also zwischen Schnappen und Beissen besteht ein Unterschied, wie zwischen Zielen und Treffen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:36 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Peterenis: warte mal lieber den nächsten Vollmond ab

P.S.

Wer schaut bei Playboy-Fotos schon auf die Nase oder auf die Lippe (die im Gesicht....)

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:53 Uhr von Celestine61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das arme Tier: hat das Ganze hoffentlich gut überstanden. Wenn die T. die Anweisungen befolgt hätte, dann wäre das nicht passiert.
Mitleid habe ich nur mit den Tieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?