13.04.12 16:10 Uhr
 5.951
 

Promi-Bonus im Knast: Bahnt sich ein Justiz-Skandal um Sänger Kevin Russell an?

Bahnt sich da etwa ein Justizskandal um Kevin Russell ,den früheren Sänger der Kultband "Böhse Onkelz", an? Jetzt packte ein Mitgefangener Russells über die Zustände im Gefängnis in einem Interview aus.

Dieser behauptete, dass Russell sich vollkommen gehen ließ, nicht mehr duschte und total verwahrloste. Zudem soll er von anderen Häftlingen für seine Tat bewundert worden sein. Auch sagte er aus, dass Russell im Gefängnis ganz normal weiter Drogen genommen hat.

Zudem wird Kritik laut, dass Russell nach nur vier Monaten raus kam und in eine offene Therapie-Einrichtung ging. Das brisante daran: Normalerweise wird Häftlingen diese Möglichkeit erst eingeräumt, wenn sie mindestens die Hälfte ihrer Strafe hinter sich haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Skandal, Promi, Sänger, Justiz, Bonus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 16:38 Uhr von GangstaAlien
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ja, ist kla Wäre es ein Verwandter von dem Richter, würde Russel bis heute noch sitzen.
The Hate U Give Little Infants, Fucks Everybody
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:05 Uhr von tobe2006
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:13 Uhr von mort76
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
tobe, ach so- wenn das in den USA auch so ist, kann es hier ja nicht falsch sein, was?
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:18 Uhr von Gizmopolition
 
+41 | -21
 
ANZEIGEN
25Jahre: würde ich der feigen kokssau geben...
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:46 Uhr von Gizmopolition
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
jop: vor dem gesetz sind alle gleich, nur manche gleicher...
Kommentar ansehen
13.04.2012 20:38 Uhr von 1234321
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn er dem Gefängniswärter 20000 verspricht, kann sich dieser darauf verlassen, das er sie auch erhält.
Und dann kommt der TV und PC in die Zelle, und 1 Hubschrauber holt ihm jedem Morgen für 1 std. zum Ausflug ab.
Kommentar ansehen
13.04.2012 22:15 Uhr von blz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: Haben nicht fast alle im deutschen Knast einen TV? Zum Thema Hubschrauber: Was hast Du für ein Kraut geraucht?
Kommentar ansehen
13.04.2012 22:38 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blz: nich wundern der labert hier permanent nur Müll...
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:18 Uhr von readerlol
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
tja: wenn er so weiter macht schafft ers echt noch von einen der beiden familien der beiden angehörigen abgemurkst zu werden...

er ist halt einfach nur n verfickter drecks junkie das war er und wird er immer sein... das er sich jetz noch so feiern lässt ist einfach nur ekalhaft.
Kommentar ansehen
14.04.2012 08:47 Uhr von pLu3schba3R
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die bild wieder für einige hier zum nachdenken ... vllt hilft es ja ...



Klau die Zeitung ? sei gewillt
Bernhardiner deine Schwester stillt
Honka stöhnt vor sich hin
Leichensägen ging sehr schwer doch es ging

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Mutter beisst bei Vollmond ihr Kind
Kaum zu glauben doch der Headliner stimmt
Und Liz Taylor ? katastrophal
Heiratet heimlich im Negerkral

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Romy ? Romy blutend im Kloster
Elefantenkuh starb aus Liebe zum Dompteur
Beatrix klagt: Klaus ist auch nicht mehr wie früher
Sind Wechseljahre schuld an dem Malheur?

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

....Minderjähriger Sexteufel zerstörte eine Ehe............
.......Hausfrauen prügeln sich um Reis und Konserven......
..........Hund erschoss Millionär......
......Vater von Fix und Foxy heiratet zum 4. Mal....
....Deutsche Marktfrau duzte Polizisten..........
............Wer seine Frau prügelt, verliert den Führerschein....
....Oma sah nackten Mann und fiel tot um.

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

[ nachträglich editiert von pLu3schba3R ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 09:26 Uhr von baneny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schwachsinn bild: das gesetz sieht ab unter 2jahren der reststrafe eine therapie vor und das ist hier nur geschehen. das drogen im knast sind? wem wundert das denn ehrlich gesagt? ist doch nichts neues, nur bei den onkelz lässt sich sowas besser verkaufen, diese bö(h)sen...
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:56 Uhr von derleo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: ich war jahrzente lang Onkelz Fan, aber mittlerweile könnte ich kotzen was der sich raus nimmt und damit durch kommt. Der Typ gehört in den Knast und das nicht nur für ein paar Monate und der Richter der das Urteil gesprochen hat sollte in die gleiche Zelle stecken.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?