13.04.12 15:25 Uhr
 3.321
 

Vierjährige wird im Club der Superhirne aufgenommen: IQ fast wie Albert Einstein

Die vierjährige Engländerin Heidi Hankins wurde nun in den Club der Superhirne mit dem Namen Mensa aufgenommen.

Der Club erklärte sich zur Aufnahme bereit, nachdem ein IQ-Test zeigte, dass sie einen IQ von 159 hat. Stephen Hawking und Albert Einstein haben, beziehungsweise hatten im Vergleich einen IQ von 160, was nur einen Punkt höher ist.

Bereits im Alter von zwei Jahren konnte sie lesen, malte echte Bilder von Leuten, rezitierte Gedichte und las Bücher, die eigentlich für Kinder ab sieben Jahren bestimmt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Club, Aufnahme, Hirn, IQ, Albert Einstein
Quelle: www.ksta.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 15:49 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Verdammt ^^: Ich bekomm Konkurrenz lol

Aber wie hier mal in einer News stand.....In der Pubertät geht die hälfte davon verloren, naja, vieleicht wars auch etwas weniger :)

Mein Glück, ich bin nie über die Pubertät hinaus gekommen hehe

Hoffentlich wird sie nicht zu sehr gehirngewaschen....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:52 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr IQ entpsricht dem von Einstein im Vergleich mit 4jährigen!
Der IQ ist direkt abhängig vom Alter und außerdem können bzw. wird auf ein IQ-Test hintrainiert!

Und News ist von Crushial, daher höchstwahrscheinlich eine Ente!

"In Deutschland etwa enden Tests bei einem IQ von 150. In den USA wird anders getestet, so dass dort gegenwärtig IQs bis 190 zustande kommen. (dpa)" Ahaaaa
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:10 Uhr von ArrowTiger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich weiß nicht, ob der hier angegebene IQ nach der US-Methodik oder nach deutscher Methode gemessen wurde? In den USA wird als Standardabweichung 25 statt 15 (Deutschland) verwendet.

Ein US-IQ von 159 entspräche damit einem deutschen IQ von 135,4. (100 + 59 * (15 / 25)) Das wäre schon recht intelligent.

Ich meine aber, Mensa misst mit einer Standardabweichung von 15. Dann wäre das Balg schon verdammt clever! ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:48 Uhr von DerMaus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Einstein hat seinen IQ zwar nie messen lassen, aber Crushial weiß das bestimmt besser...
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:52 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DerMaus: Naja, die Leute haben das halt "zurückgerechet". Wie das allerdings hinsichtlich wissenschaftlicher Exaktheit nachträglich möglich sein soll, ist mir auch ein Rätsel. ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:17 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:28 Uhr von ArrowTiger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wenn du mir deinen echten Namen schickst, schaue ich mal in unserer Liste, ob du wirklich Mitglied bei uns bist...

8-P
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:30 Uhr von ArrowTiger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@BobBarnsen: -- "Ist das die erste News von Crushial, wo es nicht um weibliche Geschlechtsteile geht, die auch noch halbwegs interessant ist? :) "

Nein, nein: Crushial schläft sich gerade hoch! Von ihm kommen in letzter Zeit durchaus auch ganz passable News. 8-D
Kommentar ansehen
13.04.2012 20:41 Uhr von stekemest
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Malte echte Bilder: Wow, sie malte "echte Bilder von Leuten". Ist ja irre. Wenn´s virtuelle Bilder gewesen wären, wäre das ja schon toll, aber echte...
Kommentar ansehen
13.04.2012 21:24 Uhr von Maku28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dann ..Good bye Kindheit :(
Kommentar ansehen
14.04.2012 05:10 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der iq alleine bringts nicht: wenn sie was wichtiges erfindet weiss ich sie zuschaetzen

wenn sie in zukunft bei ner investmentbank den kunden das geld aus der tasche zieht dann wohl eher nich
Kommentar ansehen
17.05.2012 12:06 Uhr von insidejob911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: OMG - Noch so ´ne altkluge Göre...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?