13.04.12 15:04 Uhr
 216
 

Neufahrn: Senior wurde bei Notdurft in Hofeinfahrt ertappt - Bußgeld droht

Ausgerechnet am frühen Morgen des Freitag den 13. gegen 3 Uhr hatte ein Rentner seine größere Notdurft in einer Hofeinfahrt in Neufahrn bei Freising verrichtet.

Just in diesem Augenblick fuhren Polizisten in einer Funkstreife vorbei. Die Beamten stellten deshalb den 73-Jährigen zur Rede. Er müsse auf jeden Fall die Hinterlassenschaft wegräumen.

Der Rentner hatte daraufhin mit dem Regen argumentiert, der das braune Etwas ja wegwaschen wird. Später kontrollierten die Polizisten die Stelle, die nicht gereinigt worden war. Nun muss er mit Beseitigungskosten und einem Bußgeld rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Senior, Bußgeld, Streife, Notdurft
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 15:09 Uhr von Bokaj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Hundedreck auf den Staßen? :-o
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:09 Uhr von iarutruk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
.... ein Trottel. Da waren die Polizisten sehr
entgegenkommend und er ignoriert die Aufforderung seinen Scheiß wegzuräumen. Nun hat er dem Scheiß in Form eines Bußgeldes und Bezahlung der Säuberung.
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:35 Uhr von Pyromen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
immer diese rentner: scheissen einfach überall hin
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:11 Uhr von iarutruk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Pyromen Verallgemeinerungen dieser Art, weisen auf wenig Verstand hin. Wieviele solche Nachrichten hast denn du schon in den Zeitungen gelesen? Sehr, sehr viele jüngere Leute machen noch sehr viel abschreckendere Sachen.

Aber, dass das kein Einzelfall war ist klar. Denn dir hat ein 92-jähriger ins Hirn geschissen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:25 Uhr von affenkotze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@iaru Wenn man so genial eingesetzten Sarkasmus nicht erkennt, sollte man sich mit beleidigenden Kommentaren schwer zurückhalten.
So ein Verhalten zeugt nicht gerade von überragender Intelligenz!
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich ironisch gemeinte Kommentare abgebe mache ich einen Vermerk "Ironie off", oder ein Smilie dahinter, damit jeder weiß, wie ich das gemeint habe.

Keiner kann oder muss hinter dem Kommentar Ironie erkennen. Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Ich weis nicht, wie oft du dich hier in diesem Forum bewegst. Ich habe aber festgestellt, dass hier sehr viele diskriminierende Kommentare gegen bestimmte Gruppen abgegeben werden. Das fängt von Nationalität, über Frau, Blondine oder eben gegen ältere Menschen an und endet wahrscheinlich nirgendwo, da es unendlich viele Gelegenheiten gibt, dies zu tun.
Kommentar ansehen
13.04.2012 19:02 Uhr von affenkotze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe! Ein Troll hat mir ein Minus gedrückt!

Ich kann dich beruhigen, ich bin bestimmt schon länger als du hier im Forum Bzw. auf dieser Plattform und erst seit Trolle wie du hier unterwegs sind muss man Ironie und Sarkasmus "kennzeichnen".

Und, um mal wieder sachlich zu werden, du verkörperst ziemlich genau das was du anprangerst und genau das macht dich zu dem was du bist.

Ich beobachte dich schon länger un kann mir dieses Urteil ganz bestimmt erlauben.
Darüberhinaus werde ich nicht länger mit einem Troll komunizieren.

Ende.
Kommentar ansehen
14.04.2012 03:01 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@affenkotze wenn man nichts weiß, sollte man schön ruhig sein und keine unbelegbaren Äußerungen von sich geben. Du bist zwar länger als User hier angemeldet, aber an meine Punktezahl kommst du nicht heran. Und so oft kannst du mich nicht beobachtet haben, was ja sowieso nicht stimmt, denn du hast höchstens meine Kommentare verfolgt. Oder spreche mich doch mal persönlich an, wenn du mit deinen Beobachtungen fertig bist.