13.04.12 13:44 Uhr
 71
 

Fußball/Schalke 04: Clemens Tönnies glaubt, dass Raul bleibt

Die spanische Sportzeitung "Marca" hat in einem Artikel darüber berichtet, dass sich Raul schon mit Al Ahli Doha, Fußballklub aus dem Katar, geeinigt hat.

Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies glaubt aber weiterhin daran, dass Raul auf Schalke bleibt. "Wenn ich überlege, was alles für uns spricht, dann gibt es für Raúl gar keine Alternative zu Schalke. Er spielt nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit Champions League", so Tönnies.

Raul wurde ein neuer Vertrag über eine Laufzeit von einem Jahr angeboten. Al Ahli Doha würde allerdings mehr bezahlen und bot ihm auch eine längere Laufzeit an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Angebot, Verbleib, Clemens Tönnies, Raul