13.04.12 13:44 Uhr
 64
 

Fußball/Schalke 04: Clemens Tönnies glaubt, dass Raul bleibt

Die spanische Sportzeitung "Marca" hat in einem Artikel darüber berichtet, dass sich Raul schon mit Al Ahli Doha, Fußballklub aus dem Katar, geeinigt hat.

Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies glaubt aber weiterhin daran, dass Raul auf Schalke bleibt. "Wenn ich überlege, was alles für uns spricht, dann gibt es für Raúl gar keine Alternative zu Schalke. Er spielt nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit Champions League", so Tönnies.

Raul wurde ein neuer Vertrag über eine Laufzeit von einem Jahr angeboten. Al Ahli Doha würde allerdings mehr bezahlen und bot ihm auch eine längere Laufzeit an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Angebot, Verbleib, Clemens Tönnies, Raul
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 18:17 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Transfermeldungen wie diese, sind genauso glaubwürdig, wie die Wetterberichte vor 40 Jahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?