13.04.12 13:22 Uhr
 603
 

Bodybuilderin Jody Marsh hat einen der schönsten Hintern Großbritanniens

In Großbritannien fand eine große Umfrage statt, in der man wissen wollte, wer den schönsten Hintern hat.

Bodybuilderin Jodie Marsh konnte dabei den 32. Platz ergattern. Darüber war so sie so froh, dass sie zwei sexy Bilder von sich ins Internet stellte.

"Ich twittere Fotos von meinem Hintern in 59 Sekunden... 58, 57, 57, 55........ macht euch bereit für den 32. schönsten Hintern in Großbritannien :)", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hintern, Bodybuilding, Jody Marsh
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 17:10 Uhr von sfobiwahn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Newsschreiber Crushial hat einen der schönsten Auf Shortnews fand eine große Umfrage statt, in der man wissen wollte, wer den schönsten Hintern hat.

Titten- und Ärschenews-Schreiber Crushial konnte dabei den 156. Platz ergattern. Darüber war so er so froh, dass er zwei sexy Bilder von sich ins Internet stellte auf die er sich gleich 3-mal einen runtergeholt hat.

"Ich twittere Fotos von meinem Hintern in 59 Sekunden... 58, 57, 57, 55........ macht euch bereit für den 156. schönsten Hintern auf Shortnews :)", schrieb er.
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:01 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist der Hintern nun zu sehen? Statt dessen nur so ein gekünsteltes Grinsegesicht als Bild...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit einem Messer
Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit Messer
Junger mutmaßlicher Neonazi soll im Knast "vermöbelt" werden - Eltern in Sorge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?