13.04.12 13:06 Uhr
 1.565
 

"Kommunisten, Judenhasser, Halbkriminelle": Griechischer Politiker verklagt "Bild"

Mitte Februar titelte die "Bild"-Zeitung: "Kommunisten, Judenhasser, Halbkriminelle. Regieren diese Radikalen bald Griechenland?" Diese Überschrift empört einen griechischen Politiker derart, dass er nun Klage gegen die Zeitung einreichen will.

Alexis Tsipras will eine Entschädigung in Höhe von einer Million Euro, weil er sich beleidigt fühlt, der Online-Artikel sei in einem "extrem verleumderischen Ton" geschrieben worden.

Der Springer-Verlag wollte zu dem Thema bisher keinen Kommentar abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Klage, Reporter, Artikel, Politker
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 14:00 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
LOL: Laut Quelle spricht Tsipras davon, der Bericht sei provokativ, brandstiftend und der Ton sei verleumderisch.

Leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Vorwürfe FALSCH sind. Oder etwa doch nicht?? ^^

Wie dem auch sei, Tsipras braucht sich deswegen keine Sorgen zu machen. Er soll sich mal vor Augen halten, dass hierzulande ein linksradikaler Gewalttäter jahrelang Vizekanzler war.

Beste Vorraussetzungen für seine Karriere möchte man meinen...^^
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:07 Uhr von ~frost~
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Judenhasser? Ich dachte das sind Bankenhasser... ... achso ja
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die lachen jetzt ^^: "Muhahah, der will nur eine Million, wir hätten ihm mindestens 5 gegeben" *g

Ich dachte erst, er spielt auf die täglichen Themen der Bildzeitung an und dann gehts da nur um einen einzigen Artikel.....
Ich geh auch davon aus, dass er sich bestimmt aus Griechenland absetzen will, sobald er das Geld hat ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:11 Uhr von ArrowTiger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Pah! -- "Kommunisten, Judenhasser, Halbkriminelle. Regieren diese Radikalen bald Griechenland?"

Die Griechen griechen aber auch gar nichts gebacken! Sollen uns Deutsche mal zum Vorbild nehmen; wir werden immerhin schon seit längerem von waschechten Vollkriminellen regiert! Nicht so ein halber Kram...
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:54 Uhr von iarutruk
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ArroTiger Deutschland wird deiner Ansicht nach schon längere Zeit von waschechten Vollkriminellen regiert. Und wer steht hinten an, um das deutsche Volk weiter zu regieren? Ich werde dir schreiben, wenn mir das richtige Wort, das deinen Ausdruck noch steigert, gefunden habe.
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:57 Uhr von ArrowTiger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Current facts vs. future speculation?

Bringt nichts, auch nicht im Disput, aber mach nur mal...
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:00 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
MajorSepp, daß die Vorwürfe der BILD an den Haaren herbeigezogen waren und die wahren Kriminellen nun hier das Land regieren und ausplündern, ist dir wohl entgangen?

Wir hatten nun einen Kanzler, einen Wirtschaftsminister und einen Bundespräsidenten, die sich bestechen ließen, einen klauenden Verteidigungsminister, und das ganze Pack verschenkt unser Geld an die Banken- da behüte uns Gott vor Leuten, die in ihren jungen Jahren eine idealistische Einstellung hatten und ihre Erfahrungen nicht von der Partei-Kaderschule bezogen...

Ja, da lob ich mir die gutbürgerlichen Speichellecker, die der Hochfinanz unser Geld in den Hintern schieben- mit solchen Leuten geht es vorwärts im Land...wie du ja siehst.
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:27 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB - Wegen Kommentaren von Leuten wie Dir: schäme ich mich, ein Mensch zu sein!
Kommentar ansehen
13.04.2012 23:47 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch, wenn ich nicht glaube, dass das funktioniert, drücke ich die Daumen.
Ein bisschen aufs Maul kann der Bild nicht schaden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?