13.04.12 13:01 Uhr
 277
 

Barack Obama über Rapper Kanye West: "Er ist ein Trottel, aber talentiert"

Der amerikanische Präsident Barack Obama beantwortete die Frage, welchen Rapper er lieber mögen würde, Jay-Z oder Kanye West, eindeutig mit ersterem.

Zu Kanye West hat er eine eindeutige Meinung: "Er ist ein Trottel, aber talentiert."

Kanye West hatte sich bei den MTV-Awards 2009 ziemlich unbeliebt gemacht, als er die Dankesrede von Taylor Swift rüde unterbrach, weil er fand, dass Beyonce den Preis verdienen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Rapper, West, Kanye West, Trottel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?