13.04.12 13:01 Uhr
 279
 

Barack Obama über Rapper Kanye West: "Er ist ein Trottel, aber talentiert"

Der amerikanische Präsident Barack Obama beantwortete die Frage, welchen Rapper er lieber mögen würde, Jay-Z oder Kanye West, eindeutig mit ersterem.

Zu Kanye West hat er eine eindeutige Meinung: "Er ist ein Trottel, aber talentiert."

Kanye West hatte sich bei den MTV-Awards 2009 ziemlich unbeliebt gemacht, als er die Dankesrede von Taylor Swift rüde unterbrach, weil er fand, dass Beyonce den Preis verdienen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Rapper, West, Kanye West, Trottel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?