13.04.12 12:35 Uhr
 1.144
 

Heidi Klum breitbeinig auf einem Sofa: "Bei mir juckts auch irgendwo"

Topmodel Heidi Klum (38) hatte kürzlich ein Fotoshooting in der Wüste Kaliforniens. Unter anderem musste sie auf einer mit Vogeldreck beschmierten Couch posieren.

Heidi war der Stress der letzten Wochen anzumerken, sie wirkte erschöpft und blass. Als sie breitbeinig auf dem Sofa abgelichtet wurde, fiel der Satz: "Bei mir juckts auch irgendwo".

Durch ihr Fotoshooting konnte sie ihre Schützlinge der aktuellen "Germany´s Next Topmodel"-Staffel dieses Mal nicht unterstützen. Die verbliebenen 13 Kandidatinnen waren in Mexiko unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Sofa, Satz
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 13:52 Uhr von DeeKay76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Frau K Ohne die unhübsche Frau K. mit ihrer idiotischen Show und ihrer hochnäsigen Art wäre das TV-Programm schon mal 100% besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?