13.04.12 12:32 Uhr
 664
 

Jean Paul Gaultier verpasst Coca-Cola-Flaschen erotisches Design

Der Modeschöpfer Jean Paul Gaultier hat sich nun die Coca-Cola-Flaschen vorgenommen, denen er ein gründliches Re-Design verpasst hat.

Im typischem Gaultier-Stil sind die Flaschen nun wahlweise in einem "weiblichen" oder "männlichen" Design erhältlich.

Einmal ziert ein schwarzes Netz-Bustier die Cola-Flasche, die "Night" heißt, ein anderes mal ein blauer Matrosenanzug, der den Namen "Day" trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Coca-Cola, Flasche, Jean Paul Gaultier
Quelle: fashion.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?