13.04.12 12:07 Uhr
 10.185
 

USA: Ingame-Beziehung einer 39-Jährigen mit Minderjährigem endete im Gefängnis

Über das Online-Spiel "War2 Glory" lernte die 39-jährige Lisa Carroll einen 16-Jährigen aus Florida kennen. Nachdem die beiden öfters online miteinander gespielt hatten, nutzten die Verliebten den Chat-Dienst "Skype", um mehr übereinander zu erfahren.

Daraufhin haben sich die 39-Jährige aus Maryland und der 16-Jährige in einem Hotelzimmer getroffen, um dort miteinander Sex zu haben. Das beichtete der Minderjährige kurz darauf seinen Eltern, die die Polizei einschalteten, da es in Florida verboten ist, dass über 23-Jährige Sex mit 16-Jährigen haben.

Als die Polizei die 39-Jährige in ihrer Wohnung festnahm, trafen die Gesetzeshüter auf den Mann von Lisa Carroll. Die Frau war bereits verheiratet und ihr Mann wusste nichts von der geheimen Beziehung seiner Gattin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gefängnis, Beziehung, Minderjähriger, Ingame
Quelle: www.rebelgamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 12:17 Uhr von hnxonline
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Woohooo hübsches Ding... ;)
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:18 Uhr von jpanse
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
*würg*
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:20 Uhr von BoscoBender
 
+7 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:43 Uhr von Nebelfrost
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wie alt war sie denn nun, 39 oder 23? oder war der autor einfach nur betrunken?

also wenn ich mir so das bild von der frau anschaue, müsste eher der 16-jährige bestraft werden und zwar für schlechten geschmack!

aber mal im ernst: in deutschland wäre sowas zum glück kein problem.
Kommentar ansehen
13.04.2012 13:03 Uhr von Azureon
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wtf man the harpoons!
Kommentar ansehen
13.04.2012 13:32 Uhr von Essus
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:02 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift ist falsch eine Ingame-Beziehung ist keine Beziehung mit realen Kontakt, sondern lediglich im Spiel.

Das liest sich quasi so, als würden irgendwelche Rollenspieler im Spiel heiraten oder "Cybersex" haben und dafür die Spieler dahinter in den Knast wandern.
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:47 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh ne geile zuckerschnute :D
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:30 Uhr von zorndyuke
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
heh: Na jungs, wär sie Geil aussehen, hättet Ihr Sie freigesprochen oder nicht? Ich auch!
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:35 Uhr von Elementhees
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wäre er ne sie und sie ein er (obwohl sie ja nah dran ist) würden wieder alle zur Lynchjustiz aufrufen...
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:48 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie shice die USA teilweise sind Mit 16 ist man sogar im prüden Deutschland alt genug Sex zu haben mit wem man möchte und in den USA kommt man dafür ins Gefängnis?

Man zerstört das Leben eines Menschen weil dieser mit einem 16 jährigen Sex hatte?

Danke Gott, dass ich nicht in einem solchen Land lebe.
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Eine abartige Schändung! Selber Schuld! Auch ich war mal psychisch und sozial gestört und habe viel zeit mit PC spielen verbracht - was ich nach erfolgreicher Therapie nun nicht mehr mache. aber etwas derartig widerliches, wäre mir sicher nie passiert. Die war noch fast ein Kind und hätte seine Tochter sein können. Für mich als Katholiken eine widerliche und perverse Sünde vor Gott!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh lala: geile milf
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:27 Uhr von Maku28
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungs auch wieder da ?! Seit wann biste wieder raus ?
Kommentar ansehen
13.04.2012 19:41 Uhr von panalepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ein richtig zartes Rehlein...^^
Kommentar ansehen
13.04.2012 22:04 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@panalepsis: Oder wie hieß gleich noch das große, graue Tier mit dem Rüssel?
Kommentar ansehen
14.04.2012 01:15 Uhr von F.Steinegger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nein! Der Achtungsgebietende ist wieder da.

Hat dir deine Mama wieder erlaubt ins Netz zu gehen?
Kommentar ansehen
14.04.2012 06:46 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Mein Sohn hatte SEEEEX! Polizei! Staatsanwalt!

Ich denke es gibt viele 16 Jährige Jungs auf dieser Welt die auch mit der Schabracke einfach mal ausprobiert hätten wie "es" denn nun so ist....
Kommentar ansehen
14.04.2012 13:42 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
39,23,16: Das Zahlenrätsel lässt sich wie folgt auflösen: Die Frau ist 39 Jahre alt, somit 23 Jahre jünger als der 16-jährige Jüngling. 39 ist das Alter, 23 der Altersunterschied...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?