13.04.12 12:14 Uhr
 860
 

"The Avengers": Scarlett Johansson trägt unter Kostüm keine Unterwäsche

Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson war bereits mehrmals in den Schlagzeilen, als ein Hacker Nacktfotos von ihr stahl und im Internet veröffentlichte. Im neuen Superhelden-Film "The Avengers" trägt die ehemalige "sexiest woman alive" nicht einmal Unterwäsche.

Zu tun hat das mit dem Heldenanzug, wie sie es dem Filmmagazin Collider.com verriet: "In meinem Kostüm herrschen ungefähr 800 Grad … und es ist ein Ganzkörperanzug und ich trage nichts darunter." Männliche Zuschauer könnten von der Assassine Black Widow also leicht abgelenkt werden.

"The Avengers" kommt zwar erst am 26. April in die deutschen Kinos, allerdings wurde bereits jetzt eine neue Filmszene veröffentlicht. Darin befreit sich Scarlett Johansson ganz locker im bereits erwähnten Kostüm aus der Gefangenschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dschulien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterwäsche, Scarlett Johansson, The Avengers, Filmszene
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 12:14 Uhr von Dschulien
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Von Scarlett Johansson kann ich eigentlich gar nicht genug kriegen. Jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir den, meiner Meinung nach, lahmen Film anzugucken ... Bei der Quelle gibt es halt noch die besagte Filmszene und auch merkwürdige Infos zu einem Trendsport namens Scarlettjohanssoning ... na dann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?