13.04.12 09:37 Uhr
 252
 

Boxen: Hass-Duell zwischen Felix Sturm und Sebastian Zbik

Der Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm trifft am heutigen Freitag auf seinen Herausforderer Sebastian Zbik.

Zbik sagte über Felix Sturm: "Felix ist ein respektloser Mensch mit einem abstoßenden Mundwerk". Felix Sturm konterte damit das, Zbik nie da hin kommt, wo er bereits ist.

Sturm rechnet damit, dass er im letzten Drittel mit K.o. siegen wird. Heute Abend verteidigt Felix Sturm seinen Titel zum 13. Mal. Der Kampf wird live auf Sat.1 um 22:05 Uhr übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Sturm, Duell, Hass, Felix Sturm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 09:50 Uhr von cyberax99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und nicht vergessen: damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Catic ab 2000 Felix Sturm.

Obwohl er es wohl nie nötig gehabt hätte, schließlich überzeugt er ja mit Leistung. :-)

[ nachträglich editiert von cyberax99 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:16 Uhr von Schlaumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gucke wirklich gerne Boxen, aber auf den privaten Sendern verderben mir die 870 Werbepausen zwischen den Runden den Spaß... Wie oft würde ich mir da eine vernünftige Zeitlupe wünschen...
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:20 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?