13.04.12 09:20 Uhr
 9.682
 

Nach 25 Jahren: Ute Sander (44) nackt im Playboy zu sehen

Die Filmliebe "Gabi" von Otto Waalkes aus dem Film "Otto - der neue Film", zieht sich für den Playboy aus.

Seit dem Film mit Otto Waalkes ging es mit ihrer Karriere steil bergab. Sie landete gar im Rotlichtmilieu. "Ich habe die Fotos gemacht, weil ich zeigen möchte, dass sich mein Leben total verändert hat. Ich bin stärker geworden, habe mich weiterentwickelt", so Ute Sanders.

Jetzt arbeitet sie als Krankenschwester-Gehilfin und lebt in Dallas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Liebe, Playboy, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 10:27 Uhr von sandra89
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
jajajjajajaj: heute schon zum 3. mal
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:22 Uhr von Marco Werner
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Na,da braucht wohl jemand Kohle aber zumindest die Rückansicht ist für 44 doch noch ganz ansehnlich.
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:32 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das blatt: sollte sich besser gammelboy nennen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:56 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die fotos sind schick gemacht.. alles nur posen wo nix hängen kann.

würde man andere fotos machen, direkt von vorne mit bauchfrei usw, würde das anders aussehen... sonst hätten se solche fotos ja gemacht ;)
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute: Arbeit der Photoshopper

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?