13.04.12 09:13 Uhr
 18.390
 

Sie sollte Mut beweisen und zeigte ihre Brüste: Melody Thornton lässt BH weg

Melody Thornton (27), ehemaliges Mitglied der Girl-Band "Pussycat Dolls", kam vor wenigen Tagen zum "Elle´s Women In Music event" in Hollywood. Bei der Kleiderauswahl sparte sie jedoch sichtlich an Stoff.

"Ich wollte etwas wirklich Verrücktes tun. Meine Freundin sagte daraufhin ´Du musst damit aufhören, ständig so auf Sicherheit bedacht zu sein. Geh da raus und zeig den Leuten, dass du einen Arsch in der Hose hast´", erzählte Melody Thornton.

So fasste sie ihren Mut zusammen, zog ein vollständig durchsichtiges Kleid an und ließ den BH weg. Die anwesenden Zuschauer erhielten somit freien Einblick auf ihre Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, BH, Veranstaltung, Mut, Pussycat Dolls
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 09:32 Uhr von kingoftf
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
und: wieder eine Wichsvorlage für crushial
Kommentar ansehen
13.04.2012 09:49 Uhr von falkz20
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wieso mut?? ich dachte die pussycat dolls werden immer aus strippern und nutten gecastet??? dann sind die doch sonst auch nackt....

hhhhhhhääääääääää
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:00 Uhr von sandra89
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
jajajajajja: jajajjajajajajjaaj
ich komme---
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:12 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alte schachtel: @neocortex

genau das ist mir auch in den kopf geschossen

wie damals bei der schreckschraube anastasia die hat auch von ihrem alter 5 jahre abgeschummelt

vorallem ist ja scherzinger auch schon weit über ü30

also never !!
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:22 Uhr von blicker2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit: um jeden Preis. Lächerlich.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:25 Uhr von Engel1982
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das Kleid ist ja schon ganz nett aber das Gesicht mit ihrer kunst Bräune hätte sie doch bitte bedecken sollen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:50 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Schwester von Snooki aus Jersey Shore.

*brrrr*
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:04 Uhr von horrrst67
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Lügen, nichts als Lügen! Die Lügen der Finanzminister!
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:41 Uhr von Seriouz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zeig du Mut: Zeig du Mut und sprech endlich Frauen an!
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:39 Uhr von bip01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich, ich hab den Titel der News nem Freund geschickt, der auch bei SN unterwegs ist. Die Antwort: Crushial?
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:46 Uhr von Munjai
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist Was sind Pussycat Dolls?
Kommentar ansehen
13.04.2012 18:03 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Das nenn ich wahren Mut !
Kommentar ansehen
14.04.2012 01:39 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht mutig, sondern in höchsten maße leichtsinnig...
Kommentar ansehen
14.04.2012 07:05 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man irgendwo einstellen: dass entertainment zuletzt angezeit wird?
oder dass es zumindest auf 3 tittenphotos reduziert werden kann?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?