13.04.12 09:11 Uhr
 3.742
 

USA: Frau schlägt Unbekannten ins Gesicht, nachdem er ihren Schuh nur berührte

Vor Kurzem verließ ein Restaurant-Manager mit zwei Freunden ein Café in San Francisco. Er beobachtete, wie eine unbekannte Frau und ein weiterer Mann das Café verließen. Die Frau stoppte jedoch plötzlich und wollte ihre Christian-Louboutin-Stöckelschuhe gegen bequeme Flip-Flops tauschen.

In diesem Moment berührte der unbekannte Mann aus Versehen einen der Louboutin-Schuhe. Die Frau war darüber so zornig, dass sie ihm mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Restaurant-Manager mischte sich ein und erklärte ihr, dass das bloße Berühren kein Grund sei, einen anderen zu schlagen.

Sie sagte lediglich: "Doch, ist es!" Danach schlug sie dem Restaurant-Manager einen der Louboutin-Schuhe auf den Kopf. Dem Restaurant-Manager ist es gelungen, ein Foto der Frau zu schießen, welches er jetzt auf Twitter hochlud. Er setzte ein Kopfgeld in Höhe von 500 Dollar aus, um die Identität der Frau heraus zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Gesicht, Schuh
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 09:34 Uhr von Flutlicht
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: Hast du keine Nippelblitzer oder Vulva-Fotos vergessen?

Wie auch immer:
Ich möchte Dir zu Deinem - womöglich ersten - lesbaren Newspost gratulieren! *high5!*
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:06 Uhr von KevinTq
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sehe ich auch so wie der Kollege über mir. Nur der Schreibstil ist ja eine Katastrophe.

Das liest sich so, wie die Texte meiner 12-Jährigen Schwester. Alles so nach dem Motto: "Da war eine Frau. Die war in einem Restaurant. Die Frau war wütend. Dann hat sie jemanden geschlagen...
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:07 Uhr von Edelbert88
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Der Alten: hätte ich direkt eine zurückgegeben. Aber mit richtig Schmackes und dann mal sehen, ob sie danach noch rumzickt.

[ nachträglich editiert von Edelbert88 ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:41 Uhr von Done88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Das sind die schlimmsten und unattraktivsten Frauen.

Die, die meinen, sie könnten sich alles erlauben, nur weil ein Mann sie nicht schlagen "darf"...
So eine hat wirklich einen Schlag verdient. Mal sehen, ob sie sich dann noch so toll fühlt.

Und genau genommen müsste sie sich ja selber schlagen. Schließlich kam es durch ihre Handlung zur "Berührung"...


Lustig finde ich auch, dass Frauen meist total friedlich reagieren, wenn ihnen irgendein Idiot mit Absicht an den Arsch fasst... Da haben sie nicht die "Eier" sich dagegen zu wehren... Aber weeehe, jemand fasst versehentlich die Schuhe an xD
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Edelbert: Kannst doch keine Frauen schlagen....ich hätte ihr dann reflexartig an die Brust gegriffen, denn fühlt die sich in ihrer Ehre verletzt lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:15 Uhr von Metalian
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss ja nicht ein Faustschlag sein. Aber ne saftige Ohrlasche hätte sie schon verdient gehabt.
Kommentar ansehen
13.04.2012 13:27 Uhr von TheCatstein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie sagte doch Friedrich Nietzsche so schön?

wenn du zum (oder mit dem weibe gehst) vergiss die peitsche nicht, hat scheinbar immer noch gültigkeit ... ^^
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimbob: "ich versteh nicht, was frauen an schuhen finden, "

Die finden vermutlich ihre Füße so hässlich, dass sie sie immer mit andern Schuhen schmücken müssen :)
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:51 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man schlägt Frauen nicht! Aber wenn man ihnen versehentlich auf die Füße steht, egal ob Pantoffel, barfuß oder teuerer Treter, dann überlegt die sich, ob sie nochmals einen Mann treten will.

Ich habe dies auch mal gemacht, da wollte sie sich an mir vorbeidrängen, obwohl ich sie gewarnt hatte. Ich stand ca. eine Stunde vor Öffnungszeit bei Aldi um einen PC zu kaufen. Die kommt 5 Minuten vor Öffnungszeit. Hinter mir standen ca 50 Leute und trotz meiner AQufforderung sich hinten anzustellen wollte sie vor mir ins Geschäft gehen.

Und in solchen Fällen bin ich kein Kavalier.
Kommentar ansehen
14.04.2012 17:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: "Die kommt 5 Minuten vor Öffnungszeit. Hinter mir standen ca 50 Leute und trotz meiner AQufforderung sich hinten anzustellen wollte sie vor mir ins Geschäft gehen."

Lol....biste Türsteher bei Aldi oder was ? :)
Kann die doch nix dafür, wenn du und die andern die Öffnungszeiten net kennen *g

Übringens gibts die Medion PCs auch bei Amazon, da musste keine Angst haben, dass du keinen mehr bekommst und die Preise sind identisch ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
21.04.2012 20:12 Uhr von lucky-spooky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier bekommt man schon ein Messer in den Brustkorb, wenn man blöd in der Gegend rumschaut. "Was guckst DU?" und passiert...

Da ist ein Schlag mit einem Schuh ja noch harmlos... *lach*

[ nachträglich editiert von lucky-spooky ]