13.04.12 08:58 Uhr
 329
 

USA: Zwergenwerfen-Verbot bleibt bestehen

Im vergangenen November hat Ritch Workman versucht, das Verbot des Zwergenwerfens in Florida anzufechten und aufzuheben.

Nun aber hat er seine Meinung dazu geändert. Er findet Zwergwerfen anwidernd und würde solche Veranstaltungen nie besuchen.

Viele kleinwüchsige Menschen sind jetzt enttäuscht, da sie gegen das Verbot sind. Laut ihnen haben sie die Freiheit zu entscheiden, was sie mit ihrem Körper tun wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Verbot, Klein, Zwerg
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 08:58 Uhr von sandra89
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder soll das Recht haben mit seinem Körper zu tun was er will. Großwüchsige können Basketball spielen; extrem schöne Leute können ja auch Geld mit ihrem Äusseren verdienen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:01 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: "Großwüchsige können Basketball spielen; "
Genau! Und um die Kleinen am Spiel teilnehmen zu lassen, kann man sie statt dem Ball verwenden.
Kommentar ansehen
14.04.2012 01:40 Uhr von gogodolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne bloß zwergenbrotwerfen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?