13.04.12 08:43 Uhr
 16.039
 

Praller 3D-Busen in Titanic musste zensiert werden: Chinesen wollen ihn anfassen

Der Film Titanic läuft seit wenigen Tagen in einer neuen 3D-Version wieder im Kino (ShortNews berichtete). In dem Film spielt Kate Winslet mit, die in einer Szene ihre Brüste in die Kamera hält.

Chinas Regierung musste in dem Film nun allerdings die Nacktszene zensieren, weil die Regierung Angst bekam, dass die Kinozuschauer die Brüste wegen des 3D-Effekts möglicherweise berühren wollen.

"Um potenziellen Konflikten zwischen den Zuschauern und dem ethisch-sozialen Umfeld aus dem Weg zu gehen, haben wir uns entschieden, die Nacktszenen zu zensieren", heißt es.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, 3D, Busen, Titanic, Kate Winslet
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 08:52 Uhr von bingegenalles
 
+47 | -8
 
ANZEIGEN
ach dann warst du das im kino neben mir crushial der mit den händen rumgefuchelt hat

:D

titten zum morgen vertreiben kummer und sorgen thx crushial
Kommentar ansehen
13.04.2012 09:00 Uhr von MarcoEagleEye
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: sollen die doch alle zur Leinwand rennen ;-D
Kommentar ansehen
13.04.2012 09:07 Uhr von sandra89
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn ich lesbisch wäre, hätte ich bestimmt schon beim Lesen solcher News multiple O R G A S M E N....

Danke Crushial, du hast es uns wieder besorgt :D
Kommentar ansehen
13.04.2012 09:13 Uhr von Nothung
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Primaner! Die hielt nicht ihre Brüste in die Kamera, du ewiger geistiger Primaner! Dargestellt wird eine Aktmalerei, bei der das Modell meistens unbekleidet ist. Aber dass man sich, ohne gleich zu sabbern, an einem weiblichen Akt erfreuen kann, übersteigt wohl deine Vorstellungskraft.
Kommentar ansehen
13.04.2012 09:51 Uhr von Madam_Sprout
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Prall??? also Prall ist was anderes als diese Schlabbertüten.
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:02 Uhr von farm666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
DIe Chinesen: wollten anfassen? Haben wir nicht den ethischen grundsatz das alle menschen gleich sind? Na dann: Wie primitiv die menschen sind kann man an diesen beispiel sehen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 13:33 Uhr von Anywish
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freu mich Ich freu mich schon auf die 3D-Bluray ... inkl. 3D-Busen zum Angrapschen. ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:16 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Shortnews wird immer besser: Diese News ist mal wieder gaaaaanz großes Kino!!!!!!
Kommentar ansehen
13.04.2012 14:42 Uhr von Seriouz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz im Ernst: Die ganze Entertainmentsparte ist mit deiner Wixxe verseucht.
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:45 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zensur ist das beste Mittel: um die unmündige Bevölkerung vor sich selbst zu schützen. Als weiteren Schritt empfehle ich die totale Überwachung all jener die sich über die Zensur beschweren.
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:20 Uhr von Horndreher
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann ab ins 3D-Kino Crushial: Näher wirst du echten, nackten Brüsten wohl nie wieder kommen.

Edit: Im übrigen "hält" sie ihre Brüste nicht "in" die Kamera vielmehr posiert sie liegend, aber das sind nur Feinheiten.

[ nachträglich editiert von Horndreher ]
Kommentar ansehen
13.04.2012 19:42 Uhr von AcidAndy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Be so einem Zensurbalken rennen doch alle Chinesen aus dem Kino, sieht doch aus wie der einstürzende Südturm des WTC... Und das auchnoch in 3D? Hab´n se dich jetz´ ??? ^^
Kommentar ansehen
14.04.2012 00:51 Uhr von gafomania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: und wieder lag ich richtig...

Man liest die Überschrifdten und weiß sofort das dieser schwachmat das geschrieben hat.
Kommentar ansehen
15.04.2012 00:03 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut, dass die gegen so eine perverse: Sünde angehen. Es gibt keinen Grund im Handlungsstrang, dass diese Frau ihre Geschlechtsorgane entblößen muss. Das geschieht doch nur, damit sich die Zuschauer sexuell erregen und es ziehlt auf die sündigen und animalen Triebe des Menschen ab.
HORROR!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?