13.04.12 07:42 Uhr
 4.163
 

Viele Langzeit-Singles haben Angst den Sex zu verlernen

Wer kennt den Spruch nicht? "Sex ist wie Radfahren, beides verlernt man nicht." Doch gerade Langzeit-Singles haben da manchmal ihre Zweifel.

Denn, wer keine Affären mag und auch mit One Night Stands nichts anfangen kann, der hatte vielleicht schon lange keinen Sex. Und so baut sich die Angst auf, eventuell etwas verlernt zu haben.

Doch Experten geben Entwarnung. Ihrer Ansicht nach gibt es beim Sex schließlich kein richtig oder falsch, weshalb man auch nichts verlernen könne. Allerdings kann es passieren, das man Probleme mit körperlicher Nähe hat, wenn man lange Zeit allein war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Angst, Erotik, Single, Langzeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 09:59 Uhr von Gorli
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Klar kann man da was falsch machen, vor allem als Mann. Wenn man nach 10 Sekunden schon fertig ist gibts dicke Luft.
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:32 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Als Frau nich schüchtern sein, und als Mann immer bereit sein!
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:59 Uhr von quade34
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
nur keine Bange, die Frauen machen es schon so, dass nichts schief gehen kann. Ausserdem gibt es da solche Häuser, in denen kann man gegen Gebühr etwas üben.
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:16 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorli: Guter Tipp!!!!
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:16 Uhr von sabun
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Der Norweger: Ich gebe Dir recht. Frauen sollten Ihre Bedütfnisse offen sagen können. Auch gibt es schühterne Männer!
Es dient für den Mann und für die Frau zur Bedürfnissbefriedigung und Wohlfühlen.
Es gab eine Untersuchung (vor jahren) dass Sex zu einer Leistungssteigerung im Beruf bis zu 40% beiträgt.
Und durch das Küssen aktivieren wir auch den Schönheitshormon in unserem Körper.
Das weibliche Geschlecht sollte auch zu einer Kontaktaufnahme beitragen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 11:18 Uhr von newschecker85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@horrrst67: was hat das mit den news zu tun? wohl das lesen verlernt?
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:16 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ sabun
das mit den bis zu 40% trifft wenige. wir haben einen hier, der laut eigenen aussagen scheinbar nix anderes macht, aber seine leistung ist nicht höher. es ist ehr so, das er gerade noch so die 40% schafft. warscheinlich ausgepowert.

aber als langzeit-single tretten schon veränderungen auf, nicht nur auf die sexualitüt bezogen. je länger man single ist, desto komischer werden die. seh ich auch an mir.
Kommentar ansehen
13.04.2012 13:52 Uhr von roger18
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
im Puff: kann man sich derweil vergnügen um den Sex wieder zu erlernen
Kommentar ansehen
13.04.2012 17:43 Uhr von Stachelschwein0505
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man!!! Sowas verlernt man(n) doch nicht!!!
Und selbst wenn man(n) was nicht mehr drauf hat, in den Videotheken gibt´s dazu sehr hilfreiche "Literatur"!!!
Nitiz an mich: hi-hi
Kommentar ansehen
14.04.2012 22:59 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibts ein paar Tipps mehr, aber hauptsächlich für Frauen.
Ganz neues Buch. Sehr interessante Sachen drin:
http://www.boerse-go.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?