13.04.12 06:15 Uhr
 338
 

"Ich werde Dave umbringen." - Hat Dave Grohl Courtney Loves Tochter verführt?

Courtney Love (47) ist stinksauer auf den Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl. Dieser soll sich an Courtneys Tochter Frances Bean rangemacht haben, sie im Taxi betatscht und schließlich sogar verführt haben.

Über Twitter drohte sie Grohl: Sie würde ihn umbringen, er sei geisteskrank und sexuell besessen. Gleichzeitig spricht sie aber ihre Tochter von der Schuld frei: So sei Courtney nicht böse auf Frances. Diese habe keinerlei Fehler gemacht.

Das kurioseste an der Geschichte: Der Twitter-Account "@davegrohl" gehört einem deutschen Studenten, nicht aber dem Ex-Drummer. Daves Sprecher bezeichnet die Vorwürfe als "beleidigend, erschütternd und absolut unwahr".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Twitter, Drohung, Courtney Love, Nirvana, Dave Grohl
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 08:06 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders: an dem Bild gefällt mir der Gesichtsausdruck des Mannes im Hintergrund :D
Kommentar ansehen
13.04.2012 22:24 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die gute Courtney denn: jetzt wieder geraucht?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?