13.04.12 06:11 Uhr
 64
 

New York Auto Show: Honda präsentiert den Crosstour

Der japanische Autobauer Honda hat auf der Auto Show in New York die brandneue Generation des Crosstour der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Wagen wurde 2009 eingeführt, ist in Europa jedoch weitgehend unbekannt, da er hier nicht verkauft wurde.

Die Optik gleicht einem höher gelegten Coupé. Mit diesem bulligen Auftritt dürfte er ein direkter Konkurrent des BMW X6 sein. Unter der Motorhaube arbeitet entweder ein 3,5 Liter V6 oder ein Vierzylinder mit 2,4 Liter Hubraum. Beide sind Benziner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, New York, BMW, Honda, Auto Show, BMW X6, New York Auto Show
Quelle: auto.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?