13.04.12 06:05 Uhr
 66
 

Tuner Cartel verwandelt den neuen Scion FR-S in einen heißen Speedster

Er ist kaum auf dem Markt, schon haben ihn die Tuner in den Händen. Die Rede ist vom neuen Toyota FT-86. In den USA kämpft dieser als Scion FR-S um neue Kunden.

Nun haben sich die Tuningprofis von Cartel vorgenommen und ihn kräftig verändert. So wurde der Wagen seines Daches beraubt und auch der obere Teil des Windschutzscheibenrahmens wurde entfernt. So verwandelte sich der Wagen in einen reinrassigen Speedster.

Die Optik wird von einem mächtigen Heckspoiler und satten 18-Zoll-Alufelgen komplettiert. Ein Gewindefahrwerk sorgt für Bodenhaftung. Auch der Innenraum wurde von den Tunern komplett verändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Toyota, Tuner, Veränderung, Speedster
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?