12.04.12 20:22 Uhr
 2.286
 

Russland: 16-Jährige heuerte für 360 Euro Killer für ihre Mutter an

Eine 16-Jährige in der Stadt Workuta hatte aus Wut über ihre Mutter einen Auftragskiller gegen sie angesetzt. Der Grund war, dass sie nicht mit anderen Jugendlichen ausgehen durfte.

Schließlich hatte sich der zum Mord beauftragte Bekannte des Mädchens zur Polizei begeben. Er verriet den Beamten, dass er für die Tat umgerechnet 360 Euro bekommen hätte. Nur den Hund und den Vater der Familie sollte er auf jeden Fall am Leben lassen.

Jetzt muss das Mädchen mit einer heftigen Jugendstrafe rechnen. Sie könnte mit bis zu 13 Jahre Haft betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Russland, Mutter, Killer
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 20:31 Uhr von kingoftf
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
360 Euro wenn ich bedenke, was mich die Anwälte bei der Scheidung von meiner Ex gekostet haben........
Kommentar ansehen
12.04.2012 20:49 Uhr von netzantichrist
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@höllenpopel: du bist ein widerwärtiger brocken kotze,
wollte ich nur mal gesagt haben,
jedesmal,wenn ich deine postings lese,
wird mir einfach nur übel,ob deiner grenzenlosen,abartigen dummheit....
Kommentar ansehen
12.04.2012 21:34 Uhr von 1234321
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein unzuverlässiger Killer! Erst einen auf Macho machen,
und dann zur Polente gehn, um zu petzen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 21:56 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: sie musste hart sparen und hat so gut wie nichts von dem taschengeld ihrer mutter ausgegebn hmmm
Kommentar ansehen
13.04.2012 16:10 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
killerjockl86: Plus von mir, Leidensgenosse.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?