12.04.12 19:30 Uhr
 620
 

Ferrari bringt drei "extreme Straßenflitzer"

Der neue Enzo II soll noch in diesem Jahr kommen. Er trägt den internen Namen "F150", kommt mit einem speziellen Hybridsystem auf 920 PS und reicht damit schon fast an die Leistung eines Formel 1-Boliden ran. 750.000 Euro kostet der Spaß mit 7,3 Liter V-12 Motor.

Für die "Straße" soll der Scuderia kommen: eine "abgespeckte Variante des 458". 600 PS bringt er mit und leistet damit 30 PS mehr als der Standard-458 - dazu wiegt der Scuderia noch 100 Kilogramm weniger als der Serien-458er. Preislich bewegt man sich bei etwa 200.000 Euro.

Deutlich über 300 km/h soll die Cabrioversion des F12 Spider bringen. Abgesehen davon, dass der Zwölfzylinder auf dem 599er F12 aufbaut, ist nicht viel bekannt. Preis und das Verdeck-Material stehen noch nicht fest, ebenso der Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Italien, Ferrari, Modell, Leistung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 21:46 Uhr von pillum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: "Preis und das Verdeck-Material stehen noch nicht fest, ebenso der Preis."

Ich weiß noch was, was noch nicht feststeht! und zwar der Preis! ach und übrigends, der Preis steht auch noch nicht fest ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?