12.04.12 19:10 Uhr
 38
 

Fußball: Saison-Aus für Thorben Marx von Borussia Mönchengladbach

Für Thorben Marx vom Borussia Mönchengladbach kommt nun das bittere Saison-Aus.

Da er sich einer Meniskusoperation unterziehen muss, fällt er rund vier Wochen aus, woraufhin die aktuelle Bundesliga-Saison allerdings bereits vorbei ist.

"Sicherlich ist es bitter, dass man zum Ende einer Saison, in der Phase, in der alles entschieden wird, nicht dabei ist", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aus, Saison, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert