12.04.12 19:06 Uhr
 511
 

Fußball: FC Schalke 04 unternimmt USA-Tour

Der FC Schalke 04 wird am Ende der Saison eine USA-Reise antreten. Sie beginnt am 8. Mai und geht sechs Tage lang.

Auf der Reise wird Schalke am 9. Mai auf Philadelphia Union treffen. Teamchef von Philadelphia Union ist der ehemalige Bundesliga-Profi Peter Nowak.

Neben den Jahren 1963 und 1989/90 ist das die dritte USA-Reise für die Gelsenkirchener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, FC Schalke 04, Tour
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 21:38 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich interessant is das nun wirklich net: und das sag ich jetzt nicht weil ich bvb-anhänger bin...
laut dem was ich hier lese, ist das nen ganz normales freundschaftsspiel... in die USA zu reisen dauert nunmal seine zeit... allein schon um hinzufliegen, kurz zu spielen und wieder abzuhauen, müsste man 3 tage einplanen...

der titel sagt mir eher, dass die sowas wie ne rundtour machen würden und gegen mehrere vereine antreten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?