12.04.12 17:59 Uhr
 5.102
 

Sexy Kurven: Die neue Miss Schweiz ist stolz auf ihre fülligen Rundungen

Alina Buchschacher wurde unlängst zur neuen Miss Schweiz gekürt. Das besondere: Sie entspricht so gar nicht dem gängigen Klischee vom zierlichen Model.

Im Gegenteil. Sie ist eher etwas füllig, was jedoch absolut im Trend liegt. Schon beim Bikini Shooting zog sie alle Aufmerksamkeit auf sich. Entsprechend Stolz ist die 22-Jährige auch auf ihre Rundungen.

Die Nachfrage nach fülligeren Models hat stark zugenommen, erklärte die Inhaberin einer Modelagentur in einem Interview. Seit rund einem Jahr herrscht rege Nachfrage nach entsprechenden Models.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Miss, Sexy, Kurven, Miss Schweiz
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 18:05 Uhr von unomagan
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Da fuq? füllig, mollig, wtf? Kranke Gesellschaft... man man man...
Kommentar ansehen
12.04.2012 18:07 Uhr von Sje1986
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind die Rundungen ?
Das ist genau so ein Kleiderständer wie ein Großteil der Models die auf Laufstegen laufen ...
Kommentar ansehen
12.04.2012 18:09 Uhr von killozap
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Rundungen haben die Eigenschaft, rund zu sein. Hier ist gar nix rund und für mich auch nix Sexy ...
Kommentar ansehen
12.04.2012 19:02 Uhr von netzantichrist
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
weder hübsch,noch sexy,noch füllig,noch rundung,
und wie eine schwiezerin sieht sie ja auch nicht gerade aus...
Kommentar ansehen
12.04.2012 19:11 Uhr von killozap
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Netzantichrist: Wie sieht denn deiner Meinung nach eine Schweizerin aus? Jemand aus einem Land im Süden mit deutscher, französischer und italienischer Sprache (und diversen anderen Dialekten)?
Kommentar ansehen
12.04.2012 19:18 Uhr von ArrowTiger
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt es an meinem Astigmatismus, oder ist meine Vorstellung von "fülligen Rundungen" eine andere?

Mir wäre die definitiv zu mager!
Kommentar ansehen
12.04.2012 19:18 Uhr von Lilium
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Rundungen?! Wenn das Rundungen sind, dann sollte ich mit meinen 60kg auf 1,72 wohl langsam über eine Adipositas Behandlung nachdenken.
Kommentar ansehen
12.04.2012 19:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
fette sau: is ja eklig, wie kann man sich so fett futtern?

miss schweiz soll die also sein...wie hat sie denn das geschafft? vll. weil sie so breit wie die schweiz ist? in dem fall räume ich ihr auch gute chancen als miss universum ein...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 19:27 Uhr von Bildungsminister
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Echt behämmert , wie bekloppt und durch sozialen Gruppenzwang und Werbung indoktriniert die Gesellschaft doch ist. Wenn das rund ist, dann will ich nicht wissen was die Definition von "schlank" oder dünn ist.

Ein Frau darf ruhig Rundungen haben. Rundungen bedeutet nicht das jemand fett oder dick ist. Man(n) will sich aber auch nicht ständig blaue Flecken an herausstehenden Rippen holen, egal bei was für Aktivitäten auch immer.

Krude Welt, wirklich wirr...
Kommentar ansehen
12.04.2012 20:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Verdammt, ich hab ne Ratte gesehn, die hat mir direkt ins Auge geblickt...ich bin schockiert lol

Aber fettgefüllt ist die da oben echt net, ist doch gut so :)
Kommentar ansehen
12.04.2012 21:21 Uhr von 1234321
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Igitt, nach dem ersten Kind ist sie eine fette Mam: a.
Frauen, die zuerstmal halbfett sind, die werden
spätestens wenn sie die erste Pille schlucken,
oder das erste Kind geworfen haben, ganz ganz XXL DD-Fett.
Kommentar ansehen
13.04.2012 00:15 Uhr von film-meister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht wurde auch nur ein falsches Bild eingesetzt, WO sind denn da bittte RUNDUNGEN???
Kommentar ansehen
13.04.2012 01:20 Uhr von Criseas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: OMG die sieht aus wie 14 und wie 1.40m groß Oo
Kommentar ansehen
13.04.2012 10:27 Uhr von ArrowTiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Lilium: -- "Wenn das Rundungen sind, dann sollte ich mit meinen 60kg auf 1,72 wohl langsam über eine Adipositas Behandlung nachdenken."

Unfassbar! Husch, husch, sofort ab zu "The Biggest Loser", bevor es zu spät ist... ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2012 12:31 Uhr von Zerberus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht es doch deutlich: die fülligen Rundungen am Bauch...

Mit so einem Bauch würde sich jedes Model hinter den nächsten Zug werfen...


Ganz ehrlich wer so einen Bauch Rundungen nennt ist krank.
Der findet sicher auch Scheiße schön und nen Bremsstreifen in der Hose als normal
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:09 Uhr von Freddylein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was bei ihr füllig ist, scheint der Kopf voll Luft zu sein.
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:14 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dumme Kinder was dir so alles scheint...
ich vermute mal bei dir ähnlich wenn du das einfach so beurteilen kannst..

finde für ihre Figur ist ihr Busen schon etwas fülliger als bei vielen anderen...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?