12.04.12 16:26 Uhr
 315
 

Erstes Poster zu Quentin Tarantinos "Django Unchained" online

Regisseur Quentin Tarantino arbeitet aktuell an einem Spaghetti Western, der unter dem Titel "Django Unchained" produziert wird. Ein erstes Poster zum Film wurde nun online gestellt, welches sehr minimalistisch umgesetzt wurde.

Die Geschichte von "Django Unchained" erzählt von einem freien Sklaven, der sich zusammen mit einem Kopfgeldjäger gegen einen grausamen Plantagenbesitzer auflehnt, da dieser dessen Ehefrau gefangen hält.

Zum Cast gehören unter anderem Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Kerry Washington.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Poster, Quentin Tarantino
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 16:39 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
buaäähhh: Cristoph Waltz,schrecklich.....
kommen noch filme ohne ihn raus???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?