12.04.12 15:48 Uhr
 322
 

Fußball: Neven Subotic über Arjen Robben: "Ich habe keinen Bock auf Schwalben"

Beim gestrigen Spitzenspiel in der 1. Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München gab es in der Schlussphase des Spiels eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem BVB-Verteidiger Neven Subotic und FCB-Stürmer Arjen Robben.

Robben hatte gerade einen Elfmeter für die Bayern verschossen, als Subotic Robben aus kurzer Distanz anschrie. Subotic wollte eine Schwalbe des Niederländers erkannt haben. "Ich habe keinen Bock auf Schwalben" will Subotic Robben nach eigenen Angaben entgegen gebrüllt haben.

Robben selbst wollte sich nach dem Spiel nicht zu dem Vorfall äußern. Die Szene wird derzeit auch auf der Videoplattform YouTube diskutiert. Nach Meinung vieler Fans hat Neven Subotic den Bayern-Spieler heftig beleidigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Arjen Robben, Neven Subotic, Schwalbe
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 15:58 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich nun geäußert

er hat gesagt wenn du deinen schwalben elfer reingemacht hättest, hätte ich dir in deinen wohnwagen geschissen
Kommentar ansehen
12.04.2012 16:02 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Tja, mit dem ist ja anscheinend nicht zu spaßen:

--> http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?