12.04.12 14:09 Uhr
 12.175
 

Zum TV-Abschied: Barbara Salesch zersägt ihren Richtertisch

Nach 13 Jahren, 2356 Folgen und über 17.000 beteiligten Laiendarstellern ist für die Sat1-Sendung "Richterin Barbara Salesch" Schluss.

Zum Abschied griff Salesch zu rabiaten Maßnahmen und zersägte ihren Richtertisch.

In der Zukunft möchte sich die 61-Jährige ganz der Kunst widmen und Farbmalerei an der Kunstakademie Bad Reichenhall studieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Richter, Abschied, Tisch, Säge, Barbara Salesch
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 14:12 Uhr von Klopfholz
 
+35 | -25
 
ANZEIGEN
WAAAASSSS???? Die hört auf????
Schade.




Wo lief der Mist eigendlich?
Kommentar ansehen
12.04.2012 14:39 Uhr von Delios
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Anfang fand ich die Sendung nicht mal sooo schlecht, natürlich im unterhalterischem Sinne, da dort jeder reale Fälle vortragen konnte (Man erinnere sich an die Werbung "Und wenn sie ihren Fall bei Barbara Salesch verhandeln lassen wollen...").
Mittlerweile schaue ich es nicht mehr. Mir hat aber die Person Barbara Salesch in der Sendung am besten gefallen. Vor allem ihr putziger Umgang wenn kleine Kinder mit eingebunden wurden.
Kommentar ansehen
12.04.2012 14:40 Uhr von sicness66
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich: Jetzt kann Sat1 eine andere Scripted-Reality Show platzieren...
Kommentar ansehen
12.04.2012 14:46 Uhr von Schwertträger
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch schön, dass sie damit so viel Geld verdient hat, dass sie es sich jetzt leisten kann zu studieren, was sie möchte.
Da haben die Leute, die den Kram angeschaut haben, ja letztendlich doch was Gutes bewirkt.
Erstaunlich.
Kommentar ansehen
12.04.2012 14:55 Uhr von gravity86
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
cool: Die ist sehr cool drauf... Dass sie ihren Tisch zersägt finde ich gut als Gag für den Abschluss. Habe es am Anfang immer geguckt bis Herr Raab aus "Maascheendräädzuan" ein Lied gemacht hat und dies zur Abschaffung der echten Fälle geführt hat. Gescriptetes Zeug mag ich nicht. Trotzdem coole Richterin... Wünsche ihr einen erholsamen Ruhestand...
Kommentar ansehen
12.04.2012 15:10 Uhr von Aggronaut
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
oh nooo: jetzt stürzen sich millionen hausfrauen aus dem fenster ^^
Kommentar ansehen
12.04.2012 16:44 Uhr von GarGer
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2012 16:46 Uhr von Falap6
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@sicness: "Jetzt kann Sat1 eine andere Scripted-Reality Show platzieren"
Wieso Reality show? Das ist einfach eine Sendung mit fiktiven Faellen, hat nichts mit reality zu tun. Natuerlich gescripted, sind ja Schuaspieler, die was spielen...??!?!

@Schwertraeger:
Sie hat als Richterin gearbeitet, danach sich einen neuen Job gesucht und privat weitergearbeitet. Jetzt ist sie 61!!!! und moechte was machen, was ihr gefaellt. Sehe wirklich nicht, wo das problem sein soll.

@para_shut
Wieso bitte sollte sie irgendwas spenden muessen??? Sie hat -nehme ich zumindest mal- aufgehoert als Richterin zu arbeiten, und sich einen privaten Arbeitgeber gesucht. Was meinst du mit Richter auf Lebenszeit?? Dass sie nicht kuendigen kann??
Kommentar ansehen
12.04.2012 18:50 Uhr von fraro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
leider die Säge 13 Jahre zu spät benutzt...

Aber der nächste Käse ist bestimmt schon bereit, uns (mich) zu nerven. Nur gut, daß es viele Sender gibt und ich auch nicht unbedingt meine Zeit vor der Glotze verschwenden muß.
Kommentar ansehen
12.04.2012 18:53 Uhr von Summersunset
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@para_shut: Die Frau hat sich für die Zeit der Sendungen beurlauben/freistellen lassen. Ansonsten dürftest du neben der Arbeit als Richter auch gar keine andere bezahlte Tätigkeit ausführen. Daher hat sie natürlich in der Zeit keinerlei Gehalt als Richterin bekommen ;-) Ihre Einkommensquelle war die Sendung, insofern macht Spenden auch wenig Sinn.
Kommentar ansehen
12.04.2012 21:37 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Kenn ich nicht. Und ich sag es mal so: Ich kenn sie nur von hier.
Kommentar ansehen
12.04.2012 23:54 Uhr von rLoBi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
plus: einfach dafür, das eine dumme Sendung verschwindet. Nunja, das nächste Schundprogram wird nicht lange auf sich warten lassen.
Kommentar ansehen
13.04.2012 00:04 Uhr von Summersunset
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Während einer Beurlaubung/Freistellung bekommt ein Beamter doch nicht seine Bezüge weiter ausgezahlt....
Kommentar ansehen
13.04.2012 05:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yippiehyahyahyippieyippieyeah: xD
Kommentar ansehen
13.04.2012 15:03 Uhr von Freddylein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte sie sich nicht gleich auch noch zersägen können. Einfach nur nervig, selbst wenn sie in irgendwelchen Talkshows aufgetreten ist.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?