12.04.12 13:28 Uhr
 186
 

Fußball: Nach der Klatsche gegen Mainz - Kölner Spieler flüchten vor wütenden Fans

Fans des 1. FC Köln haben derzeit nichts zu lachen. Nach der 0:4-Klatsche gegen Mainz 05 wird der Abstieg immer wahrscheinlicher. Nun rebellieren die Fans offen gegen den Verein und die Profis.

Diese bekamen den Ärger der Anhänger nach der Partie am Dienstag direkt zu spüren. Rund 100 Fans hatten sich vor dem Geißbockheim versammelt, um die Spieler zur Rede zu stellen. Diese Nachricht erreichte den Bus und der Fahrer beschloss, lieber zum Stadion zu fahren.

Doch die neue Route sprach sich schnell herum, so dass viele Fans nun zum Stadion fuhren. Hier flohen einige der Profis, die ganz offensichtlich Angst vor einer Konfrontation hatten, mit Taxis nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Flucht, 1. FC Köln, Anhänger, FSV Mainz 05
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?