12.04.12 11:56 Uhr
 275
 

Matthias Matussek: Die schlimmsten Gegner sitzen in der katholischen Kirche

Vorzeigekatholik Matthias Matussek sagte in einem Interview, dass die schlimmsten Gegner des Katholizismus in der deutschen katholischen Kirche sitzen würden.

Sie würden sich laut Matussek gegen den Papst und gegen die Traditionen der Kirche einsetzen. Außerdem äußerte er sich in dem Interview auch zu seinem Verhalten in der Talkshow von Anne Will.

In der Sendung sei ihm der Kragen geplatzt, später aber sei er mit Heiner Geißler "gemütlich" gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kirche, Gegner, Katholizismus, Matthias Matussek
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 11:56 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlimmsten Gegner in der Kirche selbst zu finden sind. In der Quelle findet sich ein ausführliches Interview mit Matussek.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?