12.04.12 11:55 Uhr
 318
 

Maulwurf bei Fox News suspendiert: "Hinter den Kulissen"-Material veröffentlicht

Joe Muto, der als der "Maulwurf bei Fox News" bekannt wurde, wurde nun von dem US-Fernsehsender suspendiert.

Muto hatte anonym "Hinter den Kulissen"-Material im Internet veröffentlicht und zudem kritische Kommentare über den Sender abgegeben.

Nachdem er sich selbst als "Maulwurf" geoutet hatte, wurde er vom Sicherheitspersonal von Fox News abgeführt und suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kommentar, Material, Maulwurf, Fox News
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Fox News" und "Breitbart" verlieren Reichweite an liberale Medien
Moschee-Anschlag in Québec: Kanada lässt Fake-News-Tweet von Fox News löschen
Brexit-Befürworter und Trump-Fan Nigel Farage wird Kommentator bei Fox News

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Fox News" und "Breitbart" verlieren Reichweite an liberale Medien
Moschee-Anschlag in Québec: Kanada lässt Fake-News-Tweet von Fox News löschen
Brexit-Befürworter und Trump-Fan Nigel Farage wird Kommentator bei Fox News


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?