12.04.12 11:52 Uhr
 3.919
 

Miley Cyrus: Nach Ohne-Höschen-Skandal wurde nun ihre linke Brust abgelichtet

Miley Cyrus kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nachdem sie kürzlich ohne Höschen abgelichtet worden war(ShortNews berichtete), wurde sie nun ohne BH fotografiert.

Am Dienstag war die Sängerin mit ihrer Mutter beim Einkaufen in Calabasas. Dabei trug sie ein ärmelloses Shirt ohne BH darunter.

Zwar bedeckte sie sich mit einer Jacke, als sie den Laden verließ, dennoch konnten die Paparazzi ihre Schnappschüsse machen, als sie ihren Arm hob. Durch den fehlenden BH hatten sie freien Blick auf ihre linke Brust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Brust, Miley Cyrus, Höschen
Quelle: www.hollywoodlife.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 12:52 Uhr von uferdamm
 
+2 | -0