12.04.12 10:23 Uhr
 2.034
 

Formel 1: Susie Wolff - Team Williams holt überraschend eine Frau ins Team

Mercedes-DTM-Pilotin Susie Wolff wird künftig für das Formel-1-Team Williams tätig sein.

Sie soll als Entwicklungsfahrerin Unterstützung leisten. Die Britin Wolff ist damit neben der Spanierin und Testfahrerin Maria de Villota die einzige Frau in der Formel 1. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zeigte sich begeistert.

"Wenn Susie im Auto genau so schnell ist wie sie außerhalb des Autos gut aussieht, dann ist sie eine Betreicherung für jedes Team. Dazu ist sie auch noch sehr intelligent. Ich freue mich darauf, sie in der Formel 1 zu haben", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Formel 1, Team, Williams
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 10:39 Uhr von svizzy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
zufällig: gehört ihrem mann ein anteil des williams teams und er sitzt im aufsichtsrat.
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:42 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist: fast überall so, dass man an hohe Positionen in Firmen, Vereinen etc. nur nahe heran kommt.
In die Positionen selbst kommt man jedoch nur mit Vitamin B
Kommentar ansehen
12.04.2012 15:27 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
seh das net so eng ist ja in der gesamten F1 so... wenn jemand Millionen, und zugegebenermaßen auch nur a bissl Talent, mitbringt, gehört das Cockpit demjenigen, der vom ersteren mehr hergibt...
Kommentar ansehen
13.04.2012 05:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blöde frage aber: dürfen in der formel 1 eigentlich frauen fahren?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?