12.04.12 09:52 Uhr
 100
 

Formel 1: Sebastian Vettel bereitet sich mit Kung Fu auf China vor

Am kommenden Wochenende findet der Grand Prix in China statt. Weltmeister Sebastian Vettel hat sich nun in einer besonderen Trainingseinheit darauf vorbereitet.

Mithilfe von Martial-Arts-Expertin Celina Wade absolvierte er Kung-Fu-Einheiten und drehte passend dazu auch gleich einen Film mit dem Namen "Kung Fu Vettel - Drive of the Dragon".

"Es war das erste Mal, dass ich in einem Martial-Arts-Film mitgewirkt habe, und es hat großen Spaß gemacht. Es war etwas völlig Neues, und ich liebe neue Herausforderungen. Man braucht Balance, Kontrolle und Technik, um im Kung Fu gut zu sein", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Formel 1, Sebastian Vettel, Vorbereitung, Kung Fu
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?