12.04.12 09:48 Uhr
 509
 

Ehemaliges Plus-Size Model Crystal Renn bis zur Unkenntlichkeit abgemagert

Einst machte Plus-Size-Model Crystal Renn mit dem Buch "Hungry" auf den Magerwahn im Model-Business aufmerksam - nun ist sie ihm selbst wieder verfallen.

Die einst hübsche Brünette zeigte sich jüngst dünn und wasserstoffblond bei einem Event in New York, sodass man sie kaum erkennen konnte.

Auch die Augenbrauen ließ sich Crystal blondieren und entspricht nun genau dem zweifelhaften Ideal, vor dem sie in ihrem Buch 2009 warnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Model, Magerwahn, Crystal Renn
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 10:19 Uhr von Canay77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: schaut aus wie ein Zombie. Die früher Bilder waren um einiges besser
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:37 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ja furchtbar aus, mit ein paar Kilo mehr und dunklen Haaren war sie viel hübscher

Anscheinend ist sie wieder rückfällig geworden. Personen die einmal eine Essstörung hatten kämpfen ja oft lebenslang damit

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?