12.04.12 09:24 Uhr
 13.849
 

Britin hat so muskulösen Körper, dass sie keinen Mann mehr findet

Die 35-jährige Britin Rene Campbell hat in ihrem Leben so stark Bodybuilding betrieben, dass sie das Ziel hatte, Weltmeisterin zu werden. In der Liebe muss sie deswegen nun einen Nachteil erfahren.

Kein Mann möchte aufgrund ihrer extrem muskulösen Erscheinung mit ihr zusammen sein. In den letzten neun Jahren hatte sie keinen einzigen Freund. Sie sagt selber, dass die meisten Männer von ihrem Körper angewidert seien.

"Ich würde liebend gerne einen Mann finden, der bei Wettbewerben für mich jubelt und mir Hähnchen zubereitet, aber aufgrund meines Aussehens ist es für mich sehr schwierig, Männer kennenzulernen", sagt die zweifache Mutter, die bereits einmal verheiratet war, von sich selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Freund, Liebe, Körper, Muskel, Bodybuilding
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 09:54 Uhr von Done88
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
ahja welch Überraschung =D..

geilster Satz "... und mir Hähnchen zubereitet"...


Naja, ist doch nicht anders, als würde ein Mann sich überall rasieren, sich schminken, und Brüste machen lassen und dann jammern "keine Frau will mich" =D
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:59 Uhr von korolev
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein/e shemale

[ nachträglich editiert von korolev ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:02 Uhr von Shampoochan
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
naja, ob: man das nun schön findet oder nicht darüber kann man sich streiten...

aber es gibt ja auch Bodybuilderinnen die liiert sind, also muss es ja zumindest ein paar Männer geben die auf sowas stehen, vll hat sie nur an falscher Stelle gesucht?
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:14 Uhr von Gorli
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
Im Fintesstudio findet sich bestimmt was. Und wenn die beiden dann schnackseln nicht vergessen ein Stück Kohle dazwischen zu legen. Durch die enormen Kräfte und Drücke dabei wird der nämlich zum Diamant.
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:35 Uhr von Highlander78
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die findet keinen weil sie ein viel zu männliches Gesicht hat. Vom Körperbau her gibts sicher schlimmere.

Mal davon abgesehen das ich net auf übermuskulöse Frauen stehe - aber auf ne Beckenquetschung hätt ich bei der auch keinen Bock. :D
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:53 Uhr von grandmasterchef
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
der oberkörper, vorallem die brust: sieht aus wie n ufc-heavyweight. ohne bh könnt das auchn männeroberkörper sein. Oo
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:09 Uhr von Trolltech
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich wenn auch fette 150kg Frauen Kerle finden, dann glaube ich nicht, dass es bei ihr am Aussehen liegt.
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:09 Uhr von roger18
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die wird auch: keinen finden weil die Weiblichkeit fehlt, von einer Frau kann man garnicht mehr sprechen die sieht aus wie ein Mann
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:14 Uhr von SilentPain
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hmm ich würd sie nehmen, wenn sie "ein wenig" mehr Oberweite hätte
echt jezz! - Aber Titten müssen sein!!
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:17 Uhr von roger18
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Trolltech: die Frauen die 150kg wiegen bekommen Kerle die keine Frau haben will weil kein Kerl auf extrem Fette Frauen steht, auch Fett sein hat seine Grenzen
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wird sich doch irgendein Bodybuilder-Affe finden, den das geil macht lol

Find ich ja fast schlimmer als fette Frauen ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:53 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bloedsinn: man kann hoechsten sagen sie findet nicht den richtigen

irgendein mann findet sie sicher
Kommentar ansehen
12.04.2012 12:05 Uhr von neminem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@trolltech und roger18: Vor allem sind das dann Männer, die NUR wegen dem Fett mit der Frau zusammen sind. Fetisch.
Kommentar ansehen
12.04.2012 12:06 Uhr von Mystiria
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich als Frau finde das Gesicht eigentlich sehr schön.

Kann aber natürlich verstehen, dass Männer eher nach einem anderen Körper Ausschau halten. Mei, muss sie sich halt
entscheiden, Muckies oder Liebe, oder weitersuchen...
Kommentar ansehen
12.04.2012 12:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Mystiria: Du als Frau siehst da vermutlich nen Mann, der dir gefällt lol
Kommentar ansehen
12.04.2012 12:52 Uhr von ryzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: aus wien terminator
Kommentar ansehen
12.04.2012 13:14 Uhr von bibip98
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das Problem mit solchen "Frauen" ist, dass sie durch die extreme Einnahme von Muskelbildern (Steroide) keinen Busen mehr haben und einen penisartigen Kitzler.
Soll aber Männer geben, die so was mögen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 13:35 Uhr von .Silver.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem: Ausserdem find ichs recht interessant, dass - egal wo - drauf rumgeritten wird, dass Mann/Frau keine/n Partner/in findet, weil er/sie nicht dem heutigen Schönheitsideal entspricht.

Aber wie wärs denn mal mit der Überlegung, dass einfach der Charakter, also der Mensch hinter der Fassade, der Ausschlaggebende Punkt für ne (funktionierende) Beziehung ist?
Vielleicht sollte die Dame sich überlegen, NICHT xx Stunden am Tag zu trainieren und sich nur um ihren Körper zu kümmern? Vielleicht werden die Kerle auch davon abgeschreckt, dass sie kein anderes Thema als ihr Training kennt?

Ich persönlich finde es sehr traurig, dass unsere "moderne" Welt derart oberflächlich geworden ist...

[ nachträglich editiert von .Silver. ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 13:42 Uhr von barkaysn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich denke nicht, das es am körper liegt.

das problem, das praktisch alle extrem boybuilding frauen haben, ist, das für diese masse an muskulatur bestimmte zusatzpräperate nötig sind, für frauen hauptsächlich testosteron.

langfristiger erhöhter testosteronspiegel steigert aber nicht nur die muskelmasse, sondern macht auch auch andere merkmale maskuliner.
eines dieser merkmale, das diese frauen "unattraktiv" macht, ist die zunehmende maskulinität des gesichtes.

frauen bodybuilding generell zu verdammen ist kurzsichtig und ignorant.
macht eine bildersuche nach "natural bodybuilding" und ihr bekommt einen ungefähren eindruck davon, was das "normale maximum" ist.

und bei allem was recht ist, diese frauen SIND sexy^^

wenn das natürliche maximum nicht mehr ausreicht und man zu testosteron/steroiden etc. greift, dann wird es meiner ansicht nach kritisch.

vergleicht einfach mal die gesichter von natural vs extrem oder von letztem die voher/nacher bilder.
die nacher bilder könnten meist zwillingsbrüder sein.

und ja, jede frau, die behauptet, solch einen körper in 5! jahren ohne! hilfmittel erreicht zu haben, lügt. punkt aus.


PS:
an diejenigen frauen, die auf sehr muskulöse männer stehen: deren tagesplan ist primär ernährung, sekundär trainig, teritär research/wettbewerbe und ganz weit hinten in der liste steht die partnerin.

und diese männer werden auf ihr regiment nicht verzichten wollen - und wenn sie wegen euch aufhören, zu trainieren, werden sie meist unleidlich....

[ nachträglich editiert von barkaysn ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 14:39 Uhr von Kontomanager
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: den BH kann sie jetzt weglegen! *lach*
Kommentar ansehen
12.04.2012 15:35 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommt: die noch ihre Arme angelegt?
Kommentar ansehen
12.04.2012 15:53 Uhr von majorpain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Habe schon weiblichere Ladieboys gesehen.
Aber denke früher war die hübscher.
Könnte mir vorstellen das Schwulen gut ankommen könnte.

Sorry hat mir einfach viel zu viel Muskeln
Kommentar ansehen
12.04.2012 16:04 Uhr von John-Coffey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: habe zuerst händchen halten gelesen

dann aber hähnchen zubereiten :D

bin vom stuhl gekippt.. haha
Kommentar ansehen
12.04.2012 17:16 Uhr von jack-o-chanlern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt: mcdonalds diät. Viel junkfood essen keinen/wenig bewegung dann wird sie vllt in paar jahren wieder weiblicher .
Frauem mit muskeln sind anziehen aber halt nur wenn sie nicht so überbepackt sind.

[ nachträglich editiert von jack-o-chanlern ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 17:52 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte besser in der Schwulenszene suchen. Dort wird sie in 5 min. fündig.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?