12.04.12 08:46 Uhr
 7.949
 

Dank engem Bikini: Tochter von Bernie Ecclestone mehr als halbnackt am Strand

Tamara Ecclestone (27), die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, zeigte sich nun freizügig auf den Bahamas, als sie dort Urlaub mit ihrem Freund Omar Khyami machte.

Sie kostete das heiße Wetter voll aus, indem sie einen Bikini-Zweiteiler trug, der so eng war und wegen dem so viel Haut zu sehen war, dass die anwesenden Leute neben einem prallen Dekolleté mehr als eine halbnackte Einsicht auf ihren kurvigen Körper bekamen.

Komischerweise ging sie nicht einmal ins Meer, sondern nahm am Strand lediglich ein Sonnenbad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Bikini, Strand, Bernie Ecclestone, Dekolleté
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone begeistert von Donald Trump: "Perfekt"
Formel 1 wird angeblich verkauft
Brasilien: Ecclestones Schwiegermutter wurde befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 08:50 Uhr von bingegenalles
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
crushial hat ihre hautoberfläche nachgemessen und dann stimmts ja !! mehr als halb nackt HAHA

naja crushial hat ja paar fanboys von mir gibts mal wieder minus
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:55 Uhr von Orion-P
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: BITTE verschone uns doch endlich mit Deinen Untalentierten News

Bitte Bitte Bitte

Bitte Bitte Bitte

Bitte Bitte Bitte

Bitte Bitte Bitte

Bitte Bitte Bitte
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:03 Uhr von 1234321
 
+4 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:03 Uhr von nemesis128
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Ein Plus für das "mehr als halbnackt"! :-D
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:04 Uhr von sandra89
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Und dann mach ich eine News über eine halbnackte Beyoncee und der SN ADMIN ändert den Titel um in " Beyoncee am Strand".
Frechheit..
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:08 Uhr von Kimera
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Perfekter Körper! schrubb schrubb schrubb
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:22 Uhr von kingmax
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
news anklicken, crushial lesen: minus klicken und raus.
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:43 Uhr von Done88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, die Tochter von Ich warte nur darauf, dass es in wenigen Wochen heißt:

"Schwägerin des Neffen von irgendeinem D-Promi nahezu nackt im Freibad gesichtet"...

Anklicken, einen normalen Bikini sehen und "Crushial" lesen...

Man, such dir mal Hobbys
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:47 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: die elende Schlampe da sieht man ja allllleeeeeeeeeeeeessss. Das is ja wie beim Frauenarzt, ekelhaft, Skandal. Ich und Crushial fordern Burkakinis für alle Schwanzlossen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moin: Ihr Notgeilen, Priester und Wahnsinnigen...hoffe ihr habt gut geschlafen :)

@Crush
Mehr als "halbnackt" ? Die hat doch ne Uhr an lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:52 Uhr von Exilant33
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@123432: OO WTF, Ich mein Jedem das Seine, aber mal im Ernst, wo ist die Fett/quaddel??!
Vielleicht ist das Ja eher dein Geschmack:
http://www.gutefrage.net/...
;))
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:33 Uhr von milleklaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl: sie halbnackt ist, ist sie doch ein nettes Mädel. Aber ohne Uhr würde ich sie mir nicht anschauen wollen :-)
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:38 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alter schwede Man WEIS einfach das die News von Crushial stammen.

Ganz normaler Bikini, ich wette es passt Ihr PERFEKT, aber nein:"Ultra Hautenger Bikini wo man durch Ihre Haut sieht und Ihre weichen harten Nippel sieht" , immer diese übertreibenden Propaganistischen News -.-

Titel: Total Skandal, Total Nackt und öffentliche Demötigung!
Inhalt: Die Übergeile *Promi Name* zeigt Ihren schmiegsamen nackten Körper Ihrer geilen Tochter!!

Was wirklich geschah: Bei "Bauer sucht Frau" wurde ein Baby die Windeln gewechselt.
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:48 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohmy: die news werden immer schlimmer