12.04.12 08:30 Uhr
 3.299
 

Spektakulärer Schnappschuss: Streckenposten wird fast von Rallyeauto erschlagen

Ein spektakuläres Foto sorgt derzeit im Internet für Furore. Darauf zu sehen ist ein Streckenposten bei einem Autocross-Rennen, der beinahe von einem vorbeifliegendem Rallyeauto getroffen wird.

Der Streckenposten bekommt von der gefährlichen Situation noch nicht einmal etwas mit, als der Rennwagen knapp hinter ihm vorbei fliegt.

Entstanden ist das Foto bei einem Rennen in den Niederlanden. Der Fahrer des Wagens hatte weniger Glück. Er musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Glück, Rallye, Strecke, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 09:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist in den Niederlanden: Warum wird rechts ein Weltkarte angezeigt, wo der rote Punkt ungefähr ganz Mitteleuropa deckt??

Sogar der däämlichste Bild-leser sollte wissen wo die Niederlanden ist, und nur dann macht so ein roter Punkt ein Sinn.
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:23 Uhr von Darksim
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Niederlande? Wie können Autos da überhaupt so hoch springen, da gibts doch nur Flachland. ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:55 Uhr von panalepsis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
super ich hab nen Schnappschuss, bei dem eine Enduro 30 cm vor mir gegen einen Baum fliegt. Das sieht wesentlich spektakulärer aus, als das Bild aus der Bild. (Bild halt... macht aus Mücken Elefanten)

Rein perspektivisch gesehen, würd ich sogar fast sagen, dass das Auto nichtmal auf den Ordner zu fliegt, sondern eher daneben her rauscht.

[ nachträglich editiert von panalepsis ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:59 Uhr von Rififi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: Arbeitet Crushial bei der Bild?
Kommentar ansehen
12.04.2012 12:41 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nana @para_shut: Jetzt Nagel mal den Autor nicht auf den Wahrheitsgehalt, oder Seriosität, oder brenpunktmäßiges berichten, seines Titels oder Textes fest.
Kommentar ansehen
12.04.2012 14:10 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stöber halt ein: wenig in alten News. Da gibt es Antworten.
Beispiel

http://www.shortnews.de/...

Aber er ist ja nicht allein.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 15:18 Uhr von Zeckengift
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ panalepsis: lads irgendwo hoch ich bin neugierig geworden :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben