12.04.12 08:26 Uhr
 5.554
 

Emma Watsons Minirock entblößt ihre jungen Beine (Update)

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson (21) wurde vor wenigen Tagen am Robertson Boulevard in Los Angeles in kurzen Shorts abgelichtet und zeigte dabei viel Bein (ShortNews berichtete).

Nun schossen Paparazzi weitere Fotos von ihr, als sie sich am Filmset ihres neuen Films "The Bling Ring" aufhielt. Auch dabei ist zu sehen, dass Emma Watson erneut ihre freizügigere Seite zeigt.

Auf den Aufnahmen trägt sie einen sehr kurzen Minirock, der ihre Beine entblößt. In ihrem neuen Film geht es um eine Gruppe von Teenagern, die Hollywood-Stars wie Orlando Bloom, Paris Hilton oder Megan Fox ausraubt. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Emma Watson, Beine, Minirock
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2012 08:26 Uhr von Crushial
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Leider ist auf dem Foto in der ShortNews nicht viel vom Bein zu sehen, da sich die Bilder aufgrund des Newscreators nicht anders schneiden lassen. In der Quelle gibt es jedoch Großaufnahmen von Emma Watson und ihren hübschen Beinen. Da würd ich gern mal reinbeißen! Leggaaa, Om nom nom!
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:56 Uhr von akr6
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ich mache mir Sorgen und fordere die Sicherungsverwahrung für Crushial, sonst hat er sich mal, naja, ich wisst schon.

fap fap fap sag ich nur....
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:10 Uhr von freakyng
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Immer wieder interessant wie sich die Begriffsdefinition von "News" gewandelt hat, seitdem es früher "Stern Shortnews" war ^^
Kommentar ansehen
12.04.2012 09:54 Uhr von Witwenmacher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sogar mit update: ROFL
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:09 Uhr von d-fiant
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefallen ja auch diese jungen Augen ihres jungen geilen Gesicht in diesem wohlgeformten jungen Kopf auf dem sexy jungen straffen Hals. Und erst der junge Oberkörper und die jungen Arme, einfach sexy und geil. Am sexysten find ich die junge Lunge in dem jungen Brustkorb. Wie sie sexy die junge Luft um sie herum geil mit den jungen Lungenflügeln ein- und ausatmet...

fap fap fap sag ich da auch nur.

</Ironie>
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:18 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
meine fresse: crush echt jetzt?? WOW..!!! sie hat beine..!!! hätte ich jetzt nicht gedacht
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:30 Uhr von pippin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wär hätte das gedacht Also ich wäre auch schwer erstaunt, wenn ihr Minirock "alte" Beine entblößt hätte.

Crushial, der lebende Beweis, dass onanieren doof macht.
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:32 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
19 jahre alt alter ist eben relativ, hab grad ne zitrone die 2 wochen JUNG ist...

OK, die ist noch sauer.. aber das aussehen ?

und PS von adobe macht den rest..

is die welt in den letzten 30 jahren nur irre und wird es noch heftiger ?
stellen wir uns aber mal darauf ein.

PS) ich habe auch beine und meine freundin erst !
die hat Hammergeile Beine da schei** ich auf Emma !!!!
Kommentar ansehen
12.04.2012 11:48 Uhr von Rififi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Titel: Mal ne Frage an Crushial, was ist der Zweck eines Minirockes?
- Bessere Marschierfunktionalität?
- Automatische Belüftung der Kinescheibe?
- Bessere Entlüftung der Schuhoberseite?
- Geringere Hautabnutzung durch fehlende Stoffreibung?

Ne ne ne, das kommt irgendwie nicht hin...

Ah ich hab´s - Der Zweck des Minirockes ist die Beine zu Zeigen. Darauf wäre ich ohne die News von Crushial nie und nimmer drauf gekommen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 13:27 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
update ? Das ist dieselbe News von gestern !^^
Kommentar ansehen
12.04.2012 22:22 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für elefantöse Sauerkrautstampfer. Und ohne Haare sehn die so ekelig aus, wie die,
einer haarlosen Sphynx-Katze

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?