11.04.12 22:58 Uhr
 361
 

Jennifer Lopez bezahlte 700 Euro für einen Tag ungestört am Strand

Die 42-jährige Sängerin Jennifer Lopez wollte einen Tag lang mit ihren Kindern und ihrem Freund Casper Smart am Strand von Los Angeles ungestört sein.

Um die Fläche von 1.036 Meter ganz für sich alleine zu bekommen, zahlte Jennifer Lopez 700 Euro an die Stadt Los Angeles. Dort machte sie sich mit ihren Zwillingen und ihrem Freund einen schönen Samstag mit Jet Ski und Wakeboard fahren.

Auch gibt es schon Hochzeitsgerüchte, obwohl die Sängerin angeblich vorerst keine vierte Ehe eingehen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Strand, Jennifer Lopez, Störung, Stille
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 23:17 Uhr von Pils28
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Inhaltlich gehe ich auf eine News mit Quelle: gala.de nicht ein, aber "eine Fläche von 1.036 Meter(n)"... Sowas tut doch weh beim Lesen!
Kommentar ansehen
12.04.2012 03:20 Uhr von Criseas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh: Das Gesicht auf dem Bild gibt echt MILF Alarm...

Sorry :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?