11.04.12 18:56 Uhr
 4.122
 

Kurz nach Intim-Blitzer zeigt sich Miley Cyrus "ganz unten-ohne"

Schlimme Absichten hatte Miley Cyrus nicht, als sie sich einen Tag nach Aufbrodeln ihres Intim-Blitzers erneut leicht bekleidet ablichten ließ. Obwohl es für einen sozialen Zweck war, hat sie deshalb nun den Spott auf ihrer Seite.

Für eine gemeinnützige Initiative zeigte sich die 19-Jährige "ganz unten ohne", als sie ein Foto ins Netz stellte, auf dem sie barfuß zu sehen ist und mit dem sie zu Spenden für bedürftige Kinder aufruft. Dazu trägt sie jedoch kein Shirt und präsentiert einmal mehr ihren BH.

Erst vor wenigen Tagen war es zum Medienrummel um Miley Cyrus gekommen, als sie Paparazzi beim Einsteigen in ihr Auto ohne Slip und gänzlich ohne Schambehaarung ertappten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Spende, Miley Cyrus, Blitzer
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 19:38 Uhr von delerium72
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Heute: gabs Grillrippchen zum Abendessen, waren echt lecker ...

Wird ja immer schlimmer hier!
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:21 Uhr von unomagan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: erinnert die mich an meine ex-freundin die hat das selbe verhalten an den Tag gelegt bevor der mega Absturz kam. können ja wetten abschliessen wanns bei ihr soweit ist :D
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:25 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
heute morgen war ich kacken. Nicht viel später habe ich das Haus verlassen.

Mag jemand eine News schreiben?
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:01 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich weibliche: geschlechtsteile sehen möchte:

In Google das Wort Lesbian Licking eingeben und aud die Suchfunktion drücken. Dann hat man mindestens 2 Pussy aufeinmal.
PS: Vorher die Kundersicherung deaktivieren. Grins!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?