11.04.12 18:46 Uhr
 3.611
 

Therapie nach der Schwangerschaft: Mit den Schamlippen Unkraut zupfen

Nach einer Entbindung schnell wieder den körperlichen Zustand zu erreichen, wie er vor der Schwangerschaft war, ist das Ziel und der Traum der meisten Mütter, denn viele möchten den Stand einer "MILF" erlangen, also einer "Mom I´d Like to F...".

Ein sogenannter Rückbildungskurs ist das Mittel der Wahl für jene Frauen, die sich keinen persönlichen Betreuer leisten können. Eine "Welt"-Online-Redakteurin, Ruth Wenger, hat einige Wochen nach der Entbindung zusammen mit anderen Müttern an einem solchen Kurs teilgenommen.

Wenger berichtet, dass es einer gehörigen Portion Humor bedurft habe, den Kurs nicht abzubrechen. Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens, zur Vorbeugung gegen Altersinkontinenz und Straffung der Bauch- und Gesäßregion gipfelten in der Aufforderung, mit den Schamlippen Unkraut zu zupfen.


WebReporter: DR_F33LG00D
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schwangerschaft, Therapie, Unkraut, Schamlippen
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 18:51 Uhr von Mui_Gufer
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
die frau die mit ihren schamlippen unkraut jäten kann, kann meiner meinung nach alles, was männerherzen höher schlagen lässt.
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:19 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer danke für den Lachflash - Du alter Lausbub!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:35 Uhr von John-Coffey
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
haha: Traum der meisten Mütter, denn viele möchten den Stand einer "MILF" erlangen, also einer "Mom I´d Like to F...".

der hat mich zum lachen gebracht :D
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:12 Uhr von Strassenmeister
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich suche schon lange jemand der meinen Garten pflegt.
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:21 Uhr von Blutfaust2010
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer: und wenn sie dazu auch noch mit dem Mund einen Golfball durch einen Wasserschlauch saugen kann... Perfect Babe!

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:54 Uhr von meganora
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau: Ist vieleicht der Biologischte Rasenmäher (auser Schafe,Ziegen u.ä.) was es momentan gibt.Mal erlich kann sich jemand vorstellen wie geil das in einen Vorgarten aussehen muss.:-)
Kommentar ansehen
12.04.2012 01:52 Uhr von Criseas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Leute: Nun stellt euch noch vor, es ist ein dorniges Gestrüb ;)
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:20 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angst haben muss man aber vor Frauen, die mit den Schamlippen Nüsse knacken können :)
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:37 Uhr von Maaree
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dafuq did i just read? Ò_ó

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben